Hiiiiiiiiiiiiilfe bei Kabelbelegung !!!!!!!!

O

Olli.ist.im.Netz

Gast im Fordboard
Hallo an alle,
ich habe ein größeres Problem. Ich brauche eine Kabelbelegung für das orginal Navisystem2 (Blaupunkt RNS2???).
Ist im MK2 eingebaut. Radio mit Kass. und Steuerteil unterm Beifahrersitz. Ich habe es mir aus dem Wagen eines
Kollegen ausgebaut. Ich dachte, das wäre kein Problem, was aber ein großer Irrtum war. Leider habe ich den Kabel-
baum nicht kpl. rausgekriegt. Im Bereich hinterm Handschufach bekam ich es leider nicht raus. Also habe ich geschaut,
was vom Radio für Leitungen kommen. Es waren graugrün,orangegrün,blauschwarz,weißblau,lilagrau und masse.
Diese Leitungen habe ich auch am Kabelbaum im Fußraum Beifahrer zur Steuerbox wiedergefungen. Nur gibt es da
noch 4 Leitungen, die von der Steuerbox kommen, aber nicht zum Radio gehen. Und damit kann ich nichts anfangen.
Es sind grünorange,weißblau,grünweiß und schwarz. Das Schwarze ist wohl vom Rückwartsgang. Aber die anderen???
Wenn ich das alles angeschlossen habe, tut sich beim Naviteil absolut nichts. Also irgendwie als wenn da noch ne
12V Spannung fehlt. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich danke schonmal für Eure Hilfe.
Gruß
Olli

M

Mondeo V6 Ghia

Gast im Fordboard
Normalerweise brauchste doch bloß Stecker abziehen und wieder dranstecken....
Ich weiß jetzt ja nich ob du alles umgebaut hast oder nur das Radio an dein bestehendes System drangesteckt hast....
mach mal bitte Fotos vom radio, den Steckern und denn kabeln...ich kann dir dann mitsicherheit weiterhelfen.
Die Fotos brauche ich nur um mal zuschauen wie es in naturer aussieht...habe ja einen MK1 und der hat sowas nicht...Nur auf den plänen is das manchmal doof zu sehen mit den Steckern

EMAIL

P.S.: Ich hoffe du hast mal die Sicherungen überprüft

Oben