Hi Rs2000 Frontbeleuchtung

H

holli1985

Gast im Fordboard
Hi kann mir wer sagen wieich die die Nebellampen und die Blinker anschließen soll also komplett bis zum schalter bei den Nebellampen

Gruß Holli1985

m.0.p

Kaiser
Bei den Blinkern könntest du doch eigentlich die orginal Blinkerkabel von vorne nehmen und verlängern?
Und mit den Nebellampen wenn du keinen orginalen Anschluß hattest oder vorher keine Nebelscheinwerfer wirst du wohl ne neue Strippe ziehen müssen.Aber wenn die Sicherung nicht vergessen!

Andi-whv

Doppel Ass
Original von m.0.p
Bei den Blinkern könntest du doch eigentlich die orginal Blinkerkabel von vorne nehmen und verlängern?
Und mit den Nebellampen wenn du keinen orginalen Anschluß hattest oder vorher keine Nebelscheinwerfer wirst du wohl ne neue Strippe ziehen müssen.Aber wenn die Sicherung nicht vergessen!

-Schaltkreis vom Relais mit Schalter an Standlicht und Masse klemmen.
-Leitung von Batterie (+) mit Sicherung über Arbeitskreis zu NSW auf
Masse legen.

Pfärtich

M

Mek Fisch

Gast im Fordboard
Na, wie schon gesagt kannst Du die Blinkerkabel beibehalten - die müssten lang genug sein. (war zumindest bei mir so)

Diesen Umbau hab ich bei mir auch gemacht, und da ich etwas gegen nachträglich eingebaute strippen, relais u.s.w. habe , hab ich das fehlende kabel vom nebelscheinwerfer aus dem RS 2000 Kabelbaum herausgelöst (inkl. kontakte) und in meinen "normalen" wieder eingebaut. (ist etwas Arbeit - lohnt sich aber)
Der Kontakt der in die ZEB geht musst du dann noch in den Stecker einfügen (die Position beim ausbau merken !). Geeignete Massepunkte musst du vorne an der Karrosse suchen. Du brauchst dann nur noch das Relais für die Nebler und den Schalter anstecken - fertig !

Oben