Hersteller-Aufkleber für die Türen?

D

DJBegger

Gast im Fordboard
Wollte mal wissen, wo es diese Hersteller-Aufkleber gibt, die viele Autos der Import-Szene auf Ihren Türen haben? Hätte sowas gerne in silber oder chrom-look in den Maßen ca. 25-30 cm breit und ca. 8 cm hoch. Wo gibts sowas, falls ihr wisst, was genau ich meine!?

mfg Dennis

W

Werki

Gast im Fordboard
@ dj begger

Von Chrom würde ich Dir abraten! Chrom ist nicht Waschbahnfest. Wird im Laufe der Zeit matt!

Die Aufkleber bekommst Du fast überall bei Ebay!

oder bei Diversen Aufkleberdealern!

Da ich nicht ganz weiß, wie ich hier gehauen werde bezüglich Firmenwerbung habe ich Dir ne PN geschickt!

Gruß Werki

Wavemaster

Megaposter
Website
www.flickr.com
Original von Epex121
sorry ich weiß leider nicht, was Du meinst....
Er meint sowas, eben nur an der Türe runter, statt auf der Motorhaube ;)
43.jpg

M

Mondeo ST24

Gast im Fordboard
Hersteller-Aufkleber für die Türen

Moin

Habe die Lösung und zwar war ich auch auf der suche nach den teilen bei ebay gibt es einen der zwar alle verkauft und auch gerstellen kann nur liegst du bei einem paar aukleber also links rechts nur für die tür bei 10 cm länge mit versand bei 6 bis 8 euronen und das ist einfach zu heftig habe heute bei allen ford bezogegenen herstellern angefragt ob es diese auch für low cost gibt warte noch auf die antwort angefragt habe ich bei:
Borbet
Eibach
Ford
H&R
K&N
Racimex
Kenwood

wer interesse hat kann sich je nach dem wie die entscheidung fällt bei mir melden die farbe wird weiss sein und die Grösse denke ich mal unterschiedlich muss ich mal schauen versuche auch noch ander zu bekommen.

Grüsse Marc

toni_test

Doppel Ass
RE: Hersteller-Aufkleber für die Türen

LOL, also wenn Du so sprichst wie Du schreibst...
Ab und zu bitte mal GROSS- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen benutzen, dann ist es doch um Längen besser verständlich.
Danke!

M

Mondeo ST24

Gast im Fordboard
RE: Hersteller-Aufkleber für die Türen

Moin

Ganz ehrlich es gibt noch vile schlimmere schreiber, kannst du dir sparen jeder weiss was gemeint war.

Gruss

M

mondeose112

Gast im Fordboard
Q mondeost24 bei Borbet gib es Aufkleber die senden die dir auch kostenlos zu! :applaus Nur Leider nur in Blau :wand

Ups sollte @ da stehen und nicht Q Sorry :undwech

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
such mal in der bucht nach"sponsorenaufkleber"
oder beim örtlichen werbegestalter mit plotter.

Oben