Heckspoiler

M

Mirco.de

Gast im Fordboard
Hellöchen!

Habe mir am Donnerstag nen schönen blauen 2000er Cougar V6 geholt und möchte für die Heckklappe nen schönen dezenten Heckspoiler ,a la Wolf,haben, irgendwas das nicht allzu dick aufträgt!
Kann mir jemand irgendwelche Bezugsquellen und eventuelle Erfahrungen nennen?!

stalk

Kaiser
jup, was dezente Heckspoiler angeht, gibts den Original Ford Spoiler (gibts öfters bei ebay), dann von MS-Design (siehe meine Galerie) und den Stoffler.

timekiller

Doppel Ass
Original von stalk
jup, was dezente Heckspoiler angeht, gibts den Original Ford Spoiler (gibts öfters bei ebay), dann von MS-Design (siehe meine Galerie) und den Stoffler.

Auch ich bin noch auf der suche nach nem schönen Spoiler. Deiner von MS-Design sieht schon mal nicht schlecht aus.

Hat denn vielleicht jemand den von Stoffler auf dem Auto? Es wäre schön wenn davon mal ein paar Bider eingestellt werden könnten, das eine auf der Page von Stoffler find ich etwas wenig aussagekräftig.

M

Mirco.de

Gast im Fordboard
Puuuh, da haste aber ne Menge dran gemacht!!!!
:respekt

Muss aber ganz ehrlich sagen das ist mir ein wenig zu viel, so viel wollte ich an meinem nicht machen.
Aber ne coole HP hast du da aufgebaut, Hut ab, habe ich erst mal zu den "Favoriten" zugefügt damit man immer was in der Hinterhand hat!!
8)

M

Mirco.de

Gast im Fordboard
Original von Cougar
Hallo Micrco!

Erstmal ein herzliches Willkommen hier :happy:

Wenn du noch ein paar Links mit Bezugsquellen von Anbauteilen suchst, schau mal auf meiner Homepage vorbei ;)

Muss aber ganz ehrlich sagen das ist mir ein wenig zu viel, so viel wollte ich an meinem nicht machen.
Aber ne coole HP hast du da aufgebaut, Hut ab, habe ich erst mal zu den "Favoriten" zugefügt damit man immer was in der Hinterhand hat!!

M

Mirco.de

Gast im Fordboard
Original von stalk

Gibt es denn von dem Original-Spoiler mal nen Bild oder so!?
Kann man das bei Ford irgendwo auf ner HP finden?!
?(

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Original von Mirco.de
Original von Cougar
Hallo Micrco!

Erstmal ein herzliches Willkommen hier :happy:

Wenn du noch ein paar Links mit Bezugsquellen von Anbauteilen suchst, schau mal auf meiner Homepage vorbei ;)

[offtopic]

Dankeeeee :D
... aber eigentlich ist doch gar nicht viel gemacht ... :denk

Aber noch ein freundlicher Hinweis:
Um deine Beiträge nachträglich zu bearbeiten, etwas hinzuzufügen oder zu korrigieren,
hast du den
editpost.gif
-Button im jeweiligen Post
- siehe hierzu auch: § 2.4 in den Regeln :happy:

[/offtopic]

stalk

Kaiser
@mirco: der Börd hat den original Spoiler:
833648_6_full.jpg

Weitere Pix vom Stoffler Heckspoiler hier, Chris (Cougarman) hat den bei sich montiert.

Oben