Hallo Mondifahrer, seht ihr Probleme beim Lackieren dieses Heckspoilers? DOHC
D DOHC Newbie Registriert 13 Mai 2004 Beiträge 4 10 Mai 2005 #1 Hallo Mondifahrer, seht ihr Probleme beim Lackieren dieses Heckspoilers? DOHC
H Hanno Doppel Ass Registriert 7 Dezember 2003 Beiträge 135 Alter 44 Ort Sarstedt Website www.just-tuning.de 10 Mai 2005 #2 Solange da nicht arg viele Blasen drauf sind und er gut vorgearbeitet wird, sollte das kein Problem darstellen...
Solange da nicht arg viele Blasen drauf sind und er gut vorgearbeitet wird, sollte das kein Problem darstellen...
Micky Superposter Registriert 20 Dezember 2002 Beiträge 2.823 Alter 56 Ort Hamburch ;) 10 Mai 2005 #3 Nö, das ist ein original FORD-Spoiler...
H Hanno Doppel Ass Registriert 7 Dezember 2003 Beiträge 135 Alter 44 Ort Sarstedt Website www.just-tuning.de 10 Mai 2005 #4 Da steht aber das der Spoiler aus GFK ist! Also würd ich sagen Nachbau.
Micky Superposter Registriert 20 Dezember 2002 Beiträge 2.823 Alter 56 Ort Hamburch ;) 11 Mai 2005 #5 Original von Hanno Da steht aber das der Spoiler aus GFK ist! Also würd ich sagen Nachbau. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, aber das hat sich sowieso gerade erledigt... Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann. Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke den Spoiler hat er ausserhalb Ebay direkt verkauft... :wand
Original von Hanno Da steht aber das der Spoiler aus GFK ist! Also würd ich sagen Nachbau. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, aber das hat sich sowieso gerade erledigt... Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann. Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke den Spoiler hat er ausserhalb Ebay direkt verkauft... :wand