Repsoltom

Grünschnabel
hallo forum bin neu hier, ich suche einen heckspoiler für meinen focus Travellar 2.0 tdci,bitte um hilfe welche anbieter es gibt.die suche hier hat nicht viel gebracht?!?!

lg from austria

T

Team FCSD

Gast im Fordboard
Es gibt doch von Ford nen super Spoiler für den Kombi ;)
Geh mal zu deinem FFH und frag Ihn danach ;)

Franz

Mitglied
Wolf

Stoffler

hab jetzt nur mal kurz im I-Net gesucht also da solltest du jenseit des originalen Ford-Spoiler auch noch fündig werden

Repsoltom

Grünschnabel
spoiler

hi,vielen dank für die schnellen antworten.
lg from austria

G

godzi

Gast im Fordboard
Der originale sieht meiner meinung nach am besten aus. Von Stoffler der geht auch noch.

Was Wolf da auf den Markt geschmissen hat gefällt mir hingegen garnicht.

Repsoltom

Grünschnabel
schaut mal da

www.ms-design.com den link hat mir heute mein ford händler gegeben,schöne sachen dabei vorallem der dachspoiler schaut nicht so schlecht aus, die liefern ihn auch gleich lackiert wenn gewünscht.das wird meiner werden was meint ihr zu dem teil??
mfg

F

Fucussi

Gast im Fordboard
Allso ich finde den Originalen von Ford den ich mir gleich mitbestellt hatte, um einiges schöner wie das Fesperbrett von Ms design! (meine meinung) :wow

F

Fucussi

Gast im Fordboard
@ FCSD

Das ist aber kein Acktuelles bild vom Serienstand was du Angehängt hast! Der Acktuelle hatt in der mitte noch einen Steg dazwischen!!!

caramba

Haudegen
Original von Fucussi
@ FCSD

Das ist aber kein Acktuelles bild vom Serienstand was du Angehängt hast! Der Acktuelle hatt in der mitte noch einen Steg dazwischen!!!

Stimmt, hat meiner , dank Styling Paket 2, auch 8)

P.S. Preis für den Ford Dachspoiler lt. Liste 113€ ( grundiert )

Preis für den MS-Dachspoiler lt. Liste 330€ ( lackiert )

Also, für ca. 100€ ist der Ford-Spoiler auch lackiert und für den Rest hätte ich mit Sicherheit eine bessere Verwendung :party1:

Oben