Automatik_Snake

Triple Ass
:D au ja hätt ich auch gerne!! Aber Cheffin will net!! :happy:

also den bei ebay hab ich an einem Mondeo aus Schweden gesehen!! Mir persönlich ist dieser zu geschwungen, für mich wäre der orgn. st220 oder der von wolf! der favorit.

Das Bild, ist auch gei.! je nachdem, wie du dein Auto Stylen möchtest!

No_Fear

Foren Ass
Also ich würde auf alle Fälle den dezenten im ST220 Look vorziehen. Der ist einfach net so aufdringlich. Aber letztendlich sind die Geschmäcker verschieden und du mußt den nehmen der dir am besten gefällt.

MFG

M

Michael-TDCI

Gast im Fordboard
Hallo,
sehen beide sehr nett aus. Ich finde nur das bei diesen Angeboten von Ebay (außer die Markentuner),immer ein bisschen Risiko ist.
Alle Angebote haben meist folgenden Satz :
GUTACHTERLICHE STELLUNGNAHME.
TÜV-ABNAHME NACH §21
Könnte bei der Tüv-Abnahme durchaus Probleme geben, da keine Tüv-Freigabe vorliegt. Leider, sonst hätte ich mir schon längst so ein Teil gekauft.
Gruß michael-tdci

Tinman

Foren Ass
Original von Gregorp1979
Hallo was würdet Ihr bei euch für ein Heckspoiler einbauen
habe bis jetzt 2 im auge welcher würde besser passen ? oder was könntet Ihr empfehlen es gibt ja für den MK3 keine grosse Auswahl

hier der erste

http://cgi.ebay.de/HECKSPOILER-FORD...099757895QQcategoryZ40212QQrdZ1QQcmdZViewItem

und hier das Bild vom zweiten

Moin!

Den Heckspoiler "von ebay" habe ich auf meinem Mondeo drauf - allerding das Original - es handelt sich dabei um den Heckspoiler des Styling-Pakets für Stufen- und Fließheck-Modelle! Der ST220-Spoiler sieht deutlich anders aus!
Ist bei Ford zwar rund doppelt so teuer (~ EUR 140,-), dafür muss er nicht eingetragen werden, weil er teilweise serienmäßig (ab Werk) verbaut wurde und somit auch wie ein Serienteil behandelt wird.

Der zweite Spoiler hätte mir damals auch gefallen können, allerdings wäre er mir mit Lackierung und fälliger TÜV-Abnahme insgesamt zu teuer geworden. Inzwischen bin ich mit meiner Wahl (gerade wegen der dezenteren Optik) auch zufrieden.

T

Tawolgany666

Gast im Fordboard
...ganz meine Meinung. Da ist Weniger eindeutig Mehr und sieht edler aus.

LG
Tawolgany666

T

Tawolgany666

Gast im Fordboard
:D Das geht runter wie Öl...wenn er jetzt noch etwas tiefer wird und den anderen Grill bekommt, kann der Sommer erstmal kommen.

M

MOSEK

Gast im Fordboard
hi, also ich hab meinen von ms Tuning, sieht sehr edel und dezent aus..
grüße micha

Oben