Heckscheibenblende

D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
Also ich glaub das is einfach n klebstreifen in wagenfarbe... sieht zumindest so aus.

C

cb611

Gast im Fordboard
Hier sieht man das noch etwas besser ich finde nicht das das wie ein Aufkleber aussieht geht ja auch über die Dichtung und hat gleich mäßig Abstand zur Scheibe

D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
stimmt, da sieht man dass es dicker ist als nen kleber.
Wird wohl ne einzelanfertigung sein. aus nem GFK Teil das stück geformt, und mit scheibenkleber? befestigt oder ?

C

cb611

Gast im Fordboard
ich weiß nich aber ich denke es mal... Muß ja auch halten... 8)..
Aber sieht doch nicht schlecht aus oder????

Ich habe erstmal eine EMail an die erbauer dieses Schmuckstückes gesendet.. Mal sehen was ich als Antwort bekomme..

D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
Ne gefällt mir auch. macht den wagen "geduckter" wie karsten mal die optik seines scorpio mit sonnenblendstreifen bezeichnete ;)

C

cb611

Gast im Fordboard
Ich halte euch auf dem laufenden.. Wenn die den selber gemacht haben dann haben die ja die Vorlagen noch, hoffe ich ...Vielleicht kann man ja nen Deal mit denen machen..

ScorpiV6-24V

Kaiser
Website
meettomy.site
Sieht bestimmt schlecht aus mit Eintragung und so, denn dafür haben die Jungs bestimmt kein Gutachten für den Scorpio, über eine Einzelabnahme zu §21, wenn es ein Materialgutachten gibt kein Thema, aber von welchen baugleichen Fahtzeugtyp der wohl stammt, BMW, Opel Omega...???

Das Teil würde mich auch interesieren, sieht wirklich geduckt und Edel aus, passt bestimmt auch gut zu meinem Cossi obwohl das Teil nicht so auffallen würde, da der Wagen schwarz ist und die hinteren Scheiben ebenfalls.

A

Amstaff

Gast im Fordboard
Hab so ein Teil hier in Köln schon auf einer Mecedes C Klasse gesehen und nem 7er(oder 5er) BMW,vieleicht hilft das ja.

C

cb611

Gast im Fordboard
Habe Antwort bekommen

Ist leider eine Sonderanfertigung... Schade.
Aber ich werde mal wieder Basteln und zum Tüv fahren ... Mal sehen was die dazu sagen ... :wow

ScorpionKing

Triple Ass
Hallo!
Sag mal: Hast Du von diesem Scorpio noch mehr Photos oder Bilder oder vieleicht nen Link zu der Seite!
Ich glaub, ich hab mich grade verknallt! Genau so muss ´n Scorpio aussehen. GENAU SO!!!

Hat sich erledigt! Hab´s schon gefunden!
Leider wird diese "perfekte" Optik dann durch eine Sierra Frontschürze mit "orangenen" Blinkern voll versaut!

Aber der Rest ist echt geil!

Bis bald!

ScorpionKing

C

cb611

Gast im Fordboard
Ja stimmt der sieht echt nett aus.. Nur von innen finde ich ihn nicht soo toll.... Aber geiles Auto.....

Hi leutz....

Ich habe mir mal so eine Blende gemacht .. Aus Kunstoff geformt...
Ist zu zeit beim lacken, will hoffen das das Teil heute fertig ist. Ich mache dann mel ein paar Fotos...Nur leider ist es im Moment zu kalt für Scheibenkleber... :kotz:

D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
Original von ScorpiV6-24V
Sieht bestimmt schlecht aus mit Eintragung und so

da fällt mir gerade ein, man darf die Rückscheibe doch auch komplett zukleben, solange man die Aussenspiegel frei hat, dann müsste das doch TÜV-frei sein oder?

ScorpiV6-24V

Kaiser
Website
meettomy.site
Original von Dane-Scorpio
Original von ScorpiV6-24V
Sieht bestimmt schlecht aus mit Eintragung und so

da fällt mir gerade ein, man darf die Rückscheibe doch auch komplett zukleben, solange man die Aussenspiegel frei hat, dann müsste das doch TÜV-frei sein oder?

...nein eben nicht, weil es ein Anbauteil ist und keine art Klebefolie

Oben