fordfreak87

Eroberer
Servus
ich such derzeit ne Heckscheibenblende für nen 2001'er B5Y.
Hat jemand nen Plan obs sowas gibt ?

Ronnymondy

Kaiser
Tagchen

Also ich hab noch keinen Mondeo gesehn,der sowas dran hat...ich glaube auch nicht das es sowas von der Stange gibt.

Alternativ machste nen Folienstreifen hinten drauf..hab ich schon gesehen und sieht garnicht so schlecht aus.

MFG
ronnymondy

Steve231

Foren Ass
Also eine Heckscheibenblende direkt hab ich bis jetzt auch noch nicht gesehen, aber schau mal bei Wolf die bieten ein Dachspoiler für den Fließheck an. Dieser kommt einer Blende schon recht nahe und schaut noch besser aus meiner Meinung nach.

fordfreak87

Eroberer
Also bei Wolf gibts nur nen Dachspoiler fürn Stufenheck das is ja der Mist.
Hab schon getönte scheiben aber ne Blende zur Verlängerung des Dachs kommt bestimmt richtig gut.

Steve231

Foren Ass
HM, stimmt, jetzt ist die Frage ob da so ein großer Unterschied ist zwischen 4-Türer und 5-Türer, müsste man jetzt wieder ausprobieren ob es nicht doch passt. aber 169 Tacken für ein Versuch is dann doch ein bisschen viel :affen

Jungstar

Mitglied
Naja,wenn kann man ja zuerst mal die Masse vergleich.Und wenn die identisch sind steht halt nur noch der Preis ;)

Tinman

Foren Ass
Original von Steve231
HM, stimmt, jetzt ist die Frage ob da so ein großer Unterschied ist zwischen 4-Türer und 5-Türer, müsste man jetzt wieder ausprobieren ob es nicht doch passt. aber 169 Tacken für ein Versuch is dann doch ein bisschen viel :affen

Wenn Du Dir die beiden Modelle B4Y und B5Y anschaust, wirst Du feststellen, dass die Heckscheiben eine andere neugung und Wölbung haben.
Den (teuren) Test kannst Du Dir von daher sparen . . .