S

SweetKA

Gast im Fordboard
Mir schwebt schon länger die Idee im Kopf herum, meinem Kleinen einen Aufkleber mit dem Schriftzug "Kugelblitz" zu gönnen. Hat sowas zufällig schonmal jemand gesehen und kann mir sagen, wo ich den herbekommen könnte? Ich hätte das Ganze dann auch gern in einer Schriftart, die "blitzähnlich" ist.

Kann mir da jemand helfen??
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Ja klar...

Am besten gehst du mit deinem Wunsch zu einem Kfz-Beschrifter/Aufkleberhersteller. Die haben meist auch eine riesige Auswahl an Schriften.

Mit anderen Worten: Branchenbuch... :idee

*** edit ***

Guck mal hier oder hier...
 
R

Ralph

Gast im Fordboard
Oder du schnappst dir eine Werbeagentur die über einen Plotter verfügt und läßt dir den Aufkleber anfertigen.

Kostet ca. 20 bis 50 Teuros, je nachdem, was und wie du es letztendlich haben willst.
 
S

SweetKA

Gast im Fordboard
Okay, danke erstmal für eure Ideen.
Aber so 'nen fertigen Aufkleber habt ihr nicht schonmal gesehen, oder? Denn wenn man sich das anfertigen lässt, wird's ja bestimmt teurer.
Aber gut, ich werd mir das dann nochmal überlegen ;)
 
F

Fränky76

Gast im Fordboard
Servus,

wenn du etwas künstlerische Begabung und nicht gerade zwei linke Hände hast mach`s so: Geh zu nem Folienmensch in deiner Nähe und hol dir so viel Restmaterial in der Farbe die du brauchst. Gibt`s meistens für ein Apfel und ein Ei! :D Dann zeichnest du dein Design auf die Folie und schneidest es mit nem feinen Cuttermesser raus. Aufbringen wie jede andere Folie auch mit Sprühflasche(Wasser+3Tropfen Spüli) und mit so nem Folienrakel das Zeug rausrakeln.

Funktioniert recht gut. Hab so immer für mich Schriftzüge gemacht! Mach Spaß, hat keiner und ist ziemlich günstig!

Fränky
 
S

SweetKA

Gast im Fordboard
Hey, coole Idee und klingt wirklich preiswert :applaus

Dann werd ich mich direkt mal hinsetzen und erstmal versuchen, ob ich das so hinbekomme :D
 
Oben