Heckschürzenansatz vom neuen Galaxy an den alten....

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Da es für den alten Galaxy nicht wirklich einen schönen Heckschürzenansatz gibt habe ich mich dazu entschlossen den Ansatz vom neuen Galaxy zu kaufen, leider ist das Heck des neuen Galaxy doch um einiges anders als das Heck des alten Models so das einige umbauarbeiten erforderlich waren. Den neuen Ansatz mussten wir also mit dem unteren Teil eines Heck´s vom neuen Modell verbinden. Der untere Teil musste dann noch mit dem oberen Bereich des alten Model´s verbunden werden. Ich denke das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Meinungen sind erwünscht :D
 

Galaxydeaf

Haudegen
Registriert
22 Dezember 2004
Beiträge
576
Alter
45
Ort
Meuselwitz
Website
www.ford-club-altenburg.de
das ist problemlos :D (GFK aussen bekleben und auch innen??wichtig auch innen etwas teil bekleben muss.)
endlich sehe ich deine heck umbau. :tup
nächste meine heck umbau :applaus

ich warte auf dich deine galaxyfreak 2006 sehen. ;)
 

DonChulio

Haudegen
Registriert
20 April 2005
Beiträge
505
Ort
LWL
Website
people.freenet.de
Original von Galaxydeaf
das ist problemlos :D (GFK aussen bekleben und auch innen??wichtig auch innen etwas teil bekleben muss.)
endlich sehe ich deine heck umbau. :tup
nächste meine heck umbau :applaus

ich warte auf dich deine galaxyfreak 2006 sehen. ;)

Wenn ich so das neue Avatar sehe, möchte ich ihn auch gerne mal ganz sehen. :D

Respekt für den Umbau, sieht soweit echt klasse aus. :respekt
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Ich mache mich nachher mal an die Arbeit ein neues Thema "Galaxyfreak 2006" zu erstellen :)
 
V

Vantastic-North

Gast im Fordboard
:wow Das ist der Oberhammer, sieht echt genial aus. :respekt

Ich denke für ein solches Teil würde man einige Abnehmer finden. Gebe es doch Firmen, die sowas aufgreifen würden und mal was anständiges auf den Markt bringen würden. Das Heck vom Galaxy wird doch sehr vernachlässigt. Ich denke Interessenten dafür gebe es bestimmt einige.

Das Teil ist dir auf jeden Fall super gelungen, mach weiter so....
 
Oben