Stoffler Heckschürzenansatz Cougar

loser70

Eroberer
Registriert
8 September 2008
Beiträge
79
Alter
53
Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Stoffler Heckschürzenansatz. Kennt jemand eine Adresse bei der dieser günstiger ist? Bislang liege ich immer so bei 340 Euro.
Habe zwar schon in www. xxx. UK einen gefunden, nur weiß ich nicht ob der von Stoffler ist oder nicht, optisch würde ich sagen ja. Mit dem Gutachten ist es da auch so ne Sache.
Würde man für den Eintrag hier in Deutschland von Stoffler ein solches Gutachten bekommen oder kann man sich das "so" besorgen von netten Cougaristen?
Oder hat gar einer noch einen rum liegen, den er loswerden möchte?

Danke schon mal.
cu Sven
 

Anhänge

  • Stoffer oder nicht.JPG
    Stoffer oder nicht.JPG
    87,1 KB · Aufrufe: 179
  • Stoffer oder nicht II.JPG
    Stoffer oder nicht II.JPG
    15,1 KB · Aufrufe: 191
  • Stoffer oder nicht II.JPG
    Stoffer oder nicht II.JPG
    15,1 KB · Aufrufe: 167
  • Stoffer oder nicht.JPG
    Stoffer oder nicht.JPG
    87,1 KB · Aufrufe: 166
  • Stoffer oder nicht II.JPG
    Stoffer oder nicht II.JPG
    15,1 KB · Aufrufe: 165
  • Stoffer oder nicht.JPG
    Stoffer oder nicht.JPG
    87,1 KB · Aufrufe: 181
  • Stoffer oder nicht II.JPG
    Stoffer oder nicht II.JPG
    15,1 KB · Aufrufe: 150
  • Stoffer oder nicht.JPG
    Stoffer oder nicht.JPG
    87,1 KB · Aufrufe: 151

JustDoIt72

Doppel Ass
Registriert
10 Dezember 2010
Beiträge
151
Alter
51
Ort
26419 Schortens-Accum
Vorsicht ...

... die die du in UK gefunden hast - werden in Polen produziert und auch von dort mit UPS verschickt.

Du kaufst bei der englischen Firma, bezahlt sehr hohes Porto für England Richtung Deutschland - und dann kommen die Dinger is sooo einer schlechten Qualität und geringem Porto-Aufwand aus Polen geloiefert. Frechheit. Ich habe 2 Mal dort bestellt. Nie wieder. Nacharbeiten ohne Ende. :schalt
 

loser70

Eroberer
Registriert
8 September 2008
Beiträge
79
Alter
53
Guter Tip

Danke, guter Tipp - auch wenn ihr es erst so erfahren musstet.
Werde mich dann noch mal wo anders umschauen nach den Originalen Stoffler hier in Deutschland - oder was schickes vergleichbares.

cu Sven
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Öhm - nur mal so nebenbei - gaaaaanz viele "Vertriebe" lassen ihre Teile im Ostblock oder auf dem Balkan herstellen.
Wärs nicht so, dann wären die Teile doppelt oder sogar drei mal so teuer. Ich erinner mich an ein original Stofflerheck
dessen Diffusor so verzogen war dass es ich nicht einbaun ließ. Es ging komplett zurück deswegen.
Trotzdem würde ich nur Teile von Vertrieben aus D bestellen - so hat man im schlimmsten Fall den Gerichtsstand hier.
MfG
 
Oben