Heckschürze Vom Fiesta St an normal montieren.

C

caniiQ

Gast im Fordboard
Hey leute hab schon seit längerem ne Hesckürze vom ST zuhause liegen und weis einfach nicht wie ich das montieren soll..

Das Problem ist: - 2 Nieten die ich lösen muss. -
Wie löse ich die 2 nieten? am besten ja mit aufbohren oder? und wenn die weg sind wie befestige ich die Stoßstange vom ST? mit normalen nieten
würde das ja nicht gehen weil das mal wieder so speziale scheise vom Ford ist. Hab aber nicht die lust wieder zum ford zu latschen und zu sagen das die mir nieten hin machen sollen...

kann mir einer da ein tipp geben wie ich das machen soll und ob ich überhaupt richtig liege mit den nieten.


Mfg caniiQ
 

Mopar

Foren Ass
Registriert
27 November 2008
Beiträge
432
Alter
36
Ort
Halle (Saale)
Richtig. Alte Nieten ausbohren und neuen Stoßfänger mit neuen Nieten wieder annieten. Ob du da nun zum FFH fährst, oder dir einfach andere Nieten vom Baumarkt holst ist dir überlassen. Sie müssen nur von der Größe her passen, also vom Durchmesser. Optisch gesehn is das ja deine Sache. Aber wenn der nächste Händler nich erst 3 Dörfer weiter ist, dann seh ich da kein Problem mir die 2 Nieten dort zu holen, sind Standardnieten bei Ford, die man fast an jedem Modell irgendwo findet und müssten also auch genügend auf Lager sein.
 
Oben