Heckschürze Stylingpaket

A

atlantix

Gast im Fordboard
Moin :)

Weiß von euch jemand die Original Ford-Stoßfänger bezüglich des Parkpiloten vorbereitet sind? Hab jetzt schon viele unterschiedliche Aussagen bekommen. Mein FFH-Händler sagt, dass die Stoßfänger generell nur ohne Bohrung ausgeliefert werden und die Löcher dann reingefräst werden. Sind denn auf der Rückseite dann wenigstens Markierungen wo man fräsen muß, oder muss ich dass dann selbst vermessen???

Hab nämlich evtl. die Möglichkeit nen Stoßfänger aus dem Stylingpaket )(den ohne die Rammschutzleisten und ohne schwarzen Ansatz) zu bekommen, der aber keine Bohrungen hat. Werden die Löcher dann genauso gefräst wie beim normalen Stoßfänger oder brauche ich dazu noch spezielle Einfassungen für die Sensoren?

M

MOndeo TDCI

Gast im Fordboard
Hi ich bin der meinung das es auch schon fertig vorgebohrte heckschürtzen von ford gibt!

M

MOndeo TDCI

Gast im Fordboard
doch im styling paket habe die wahl gehabbt zwischen gebohrte und ungebohrte wahr auch styling!

A

atlantix

Gast im Fordboard
Hm... heißt das jetzt, dass die ungebohrten auch keine Markierungen haben? Oder wie?

Ach da fällt mir nochwas ein... hat schonmal wer probiert in die schwarze Leiste hinten die Rückfahrsensoren zu packen? Wären dann ja nur ein paar cm tiefer und würden die Optik nicht so "versauen" ...

EDIT by Stab23

Threads zusammengefügt, nächstes Mal bitte den fantastischen
editpost.gif
- Button nutzen, wenn du etws hinzufügen möchtest

OK :)

J

Joerg

Gast im Fordboard
Ich weiß zwar nicht wie das beim Styling-Paket ist, aber bei meinem sind die Sensoren ab Werk in dieser schwarzen Stoßkante.

Aber die meinst du jetzt wahrscheinlich gar nicht?!

Habe nur schon Mondis gesehen, bei denen die Sensoren so häßlich im Lack unterhalb der Stoßkante montiert waren.

Jetzt aber mal was ganz anderes hat jemand schon mal eine Einparkhilfe für vorne im Mondi nachgerüstet?

Kann man die Sensoren vom Gally kaufen und verwenden und evtl. noch mit der vorhandenen Kabellage der originalen hinteren PDC verbinden?

Grüße

Jörg

m.0.p

Kaiser
so meine Styling Paket Kombi Heckschürze ist jetzt da und es sind dort leider keine markierungen für die PDC das heißt also ausmessen :wand

Oben