Heckschürze oder Diffusor

S

spacenight2000

Gast im Fordboard
hi leute, ich habe mir nen orion bj91 gekauft, und mir schopn gedanken über das optische gemacht...

nu bin ich am grübeln, Frontlippe oder Schürze...
Heckflügel oder gediegener Heckspoiler... und was ist mit der heckstoßstange???

kann mir einer irgend einen tuner sagen der lippen für die heckstoßstange hat??

und wie ists eigentlich mit den Teilen von englishen tunern... is da ne art e nummer dabei oder muss da alles zur einzelabnahme???

MfG Space
 
M

Martin II.

Gast im Fordboard
du solltest dir erstmal im klaren sein, was du willst. willst du was auffälliges, oder eher was dezentes? was hast du jetzt für eine stossstange vorn dran? es gibt ja teile von anderen fabrikaten, die sich auch nicht schlecht machen, und relativ günstig sind.
ansonsten schaust du mal hier, ob du was findest:
www.stm-store.de
www.fibersports.de
 
S

spacenight2000

Gast im Fordboard
also der orion is zur zeit noch im normalen originalen zustand, noch nix verändert, das erste was ich machn werd is ne hifi anlage... also ich denke mal dass ich vorne ne cosworth schürze hinmach, und hintenauch ne schürze, nur muss ich guggen wo ich schürzen fürn orion find, auf fibersports.de hats ja glaub ich... bei der anderen site gugg ich mal...

nun noch die frage, mit englishen teilen, die cossie schürze kommt dann aus england, muss ich die und diverse andere teile dann per einzelabnahme vom tüv prüfen lassen, oder haben die ne art e-gutachten???

MfG Space
 
M

Martin II.

Gast im Fordboard
keine ahnung. meist ist es so, dass die teile nur splittergutachten dazu haben, wenn überhaupt. damit hättest du dann ne chance per einzelabnahme, aber da mußt du auch nen verständnisvollen prüfer finden. ohne irgendwelche unterlagen kannst du es schon so gut wie vergessen
 
S

spacenight2000

Gast im Fordboard
oh shit... naja...
ich glaub bei meiner fordwerkstatt, dass da der händler n gutes word beim prüfer einlegt *gg* ich glaub dann lass ich des mal....

such ich eben nach ner RS2000 schürze von einem der ausgeschlachtet wird....

MfG Space
 

MK6Zetec

Foren Ass
Registriert
11 Juli 2003
Beiträge
389
Alter
43
Ort
München
versuchs doch mal mit "aus 2 mach eins" wie zum beispiel hier...

heck3.jpg
 
Oben