H

Headshoot

Gast im Fordboard
Sodele,will ich meinen kleinen auch mal zeigen ...

Nen 1.1er GFJ Vorfacelift (Bj. 91) mit stolzen 50 PS ... (lacht ruig, der zieht trotzdem gut!)

Frontansicht
Seitenansicht
Heckansicht I
Heckansicht II
Heckansicht III (in einer Reihe mit den andren)

Sodele, ich weis welche Kommentare jetzt wieder kommen ... vorallem wegen der Stoßstange *g* Keine Sorge, die ist geplant .... Ich hasse dieses gelbe, schrottreife, Drecksteil selbst!

Was wurd an dem Auto schon so gemacht?!

Innenausstattung (Ledersitze!) Faceliftspiegel, Alufelgen (ok, sind net die schönsten!) mit 185er Reifen drauf, billige Auspuffblende (IRGENDWANN kommt da was ordentliches drunter), Haubenlifter, Chianti-Rückleuchten und weiße Frontblinker ... Das wars bissher!

Über konstruktive Kritik bin ich gern zu haben (abgesehn von der Stoßstange!!) und freue mich auch gerne über die eine oder andre Meinung!
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Warum Kritik? Jeder von uns hat einmal so oder ähnlich angefangen. :happy:
 
H

Headshoot

Gast im Fordboard
Original von Galaxyfreak
Original von wotschi
Warum Kritik? Jeder von uns hat einmal so oder ähnlich angefangen. :happy:

Sehe ich auch so, mit 19 Jahren kann man froh sein das man ein Auto hat ;)

offiziell issa j noch der Mutter ... aber man merkt schon das ich den für mich fertig machen will ... Bezüglich Kritik ... ruig raus damit *g* Solangs net umme Stoßi geht ... Ansonsten ist Kritik zum Auto immer willkommen!
 
M

Mondea

Gast im Fordboard
Viel Spaß beim Basteln!
Da kann sicher was gutes draus werden :D
 
N

Netruler´s Babe

Gast im Fordboard
Was soll´s solange du dein Auto "liebst" ist es egal wie es aussieht. Klar freut es einen wenn man was erneuern kann, aber wenn es finanziell momentan eben nicht gehen sollte, ist doch kein Thema.
Finde ich aber trotzdem stark das du dein Auto so schön vorstellst 8)
 
Oben