H

haudie2

Gast im Fordboard
Hallöchen zusammen, hab mir mal gedacht, ich stell meinen Fiesta mal ins Forum, weil ich von diesem Auto einfach begeistert bin. Handelt sich um einen Ford Fiesta Mk4, JBS; 1.25 Zetec SE, Baujahr 1996. Habe ihn vor nem Jahr mit 120.000 km gekauft und bin jetzt bei 165.000km und es geht bald nach Italien damit. Habe ihn für 1650 Euro gekauft, er besitzt eine total geile vollausstattung:), und habe mind. 2500 Euro reingesteckt da er im total schlechten Zustand war, aber von der Karosse komischwerweise sehr gut, er hat kein Rost ausser 1-2 Stellen am Reserverad und Tank. Zu dem Motor muss man nichts mehr sagen, der ist beliebter als alles andere von Ford :). Das Holzlenkrad (übrigens eine sehr gute qualität) ist glaube ich einmalig, hae noch keinen Fiesta mit dieser Ausstattung gesehen. Da ich meine Autos lieber Original und unverbastelt lieber mag, habe ich tuningmäßig auch nichts dran gemacht. Naja wie gesagt würd mich wirklich freuen wenn ich hier mal ein paar statements dazu bekomme. Egal ob negativ oder positiv, ihr könnt auch fragen was ihr wollt.

bis denne
 

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
[offtopic]Thema aus der Fiesta Ecke in den Bereich Mitglieder-Autos verschoben.[/offtopic]
 
Oben