Handbuchinfos bei Ebay

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Jetzt schaut doch mal, worüber ich grad bei ebay gestolpert bin.

Service-Reset

Wie gut das es doch Handbücher und Foren gibt lol

Sorry Achim .. gehört vielleicht eher in Witziges und Lustiges, aber da es den Cougar betrifft ... ;)

Achim

Megaposter
Hmmm ..

so Ebay Auktionen gehörten in ein Unterforum wie "Dinge die die Welt nicht braucht" oder "so 'n unnützer sch...." :D

E

eco

Gast im Fordboard
Also ich geh mal davon aus das "service reset" bedeutet:
Nach einer gewissen Kilometer Zahl blink über dem Spiegel ein kleines lämpchen auf (glaub war rot) was bedeutet das du in die werkstatt zur Inspektion musst, so und meistens ist das nicht nötig da du nichts am auto machen musst. Aber damit dir die das bei ford ausmachen musst du zur inspektion (ein wenig schwachsinnig) manchmal findest auch ne kulante werkstatt (wie in meinem fall 8) ) die machen dir das auch ohne inspektion. UNd das bei ebay soll dir zeigen wie das geht, aber im hier im forum wurde auch mal drüber gesprochen, hab den link nicht mehr zur hand, vlt. wer anders.
Falls ich jetzt was total abstraktes gesagt habe bitte ich um korrektur!!

smolny

Haudegen
Jupp, fast korrekt:

Die Lampe wird im deutschen Handbuch glaube ich "Service-Lampe" genannt. Das witzige an der Auktion ist, dass diese Info in jedem Cougar-Handbuch steht :D
Aber der Händler macht die Lampe natürlich auch aus :D

TheBrain

Foren Gott
also dann find ichs interessant, dass es wenigstens ausnahmsweise wohl nicht nu in deutschland so dämlich geregelt ist :-D

SupaAL

Doppel Ass
Ich wollte schon immer mal ´ne eingefrorene Fordpflaume haben.... macht sich toll im Bücherregal neben den 2 Büchern.....

Grüße
SupaAL

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Original von SupaAL
Ich wollte schon immer mal ´ne eingefrorene Fordpflaume haben.... macht sich toll im Bücherregal neben den 2 Büchern.....
Nur schade, dass es die nicht dazu gibt ;)

eco und smolny haben aber recht. Hier geht´s um die Service-Intervall-Lampe in der Dachkonsole (gelber Schraubenschlüssel). Die geht an, wenn der entsprechende Service (Inspektion) fällig ist. Was der liebe Mensch dort in der Auktion nun verkaufen möchte, ist die Information, wie diese auch ohne Service-Inanspruchnahme auszustellen ist.

Dumm ist eben nur, dass diese Information in jedem Cougar-Handbuch drinsteht ... oder man bemüht mal die Suche in einem wohlbekannten Forum :D :D :D

-->> Den gelben Schraubenschlüssel zur Wartung selbst ausschalten ? (

:happy:

timekiller

Doppel Ass
:öhm Das ist doch eihentlich mal ne richtig gute :idee zum Thema Geld verdienen.
Da könnte man doch glatt mal in Erwägung ziehen selbst so eine Versteigerung zu starten, dann allerdings auf deutsch, mal sehen wie viel da so geboten wird. :undwech

Oben