Cosmic7110

Kaiser
Registriert
26 Oktober 2008
Beiträge
1.347
Alter
37
Ort
Elsdorf
Moin Jungs,

ich weiß dass dieses Thema schon einmal besprochen wurde, allerdings finde ich die passenden posts nicht mehr oder nutze die falschen Suchbegriffe. Nun es gibt ja die Seile einmal einzeln und als Paar. Wenn ich sie einzeln kaufen möchte bekomme ich nur welche in der Länge 1462 mm, als Paar dagegen ist eines 1462 und das andere 1212 mm lang.

Meine eigentliche Frage: Brauche ich nun 2 mal 1462 mm oder das Paar mit 1462 mm und 1212 mm ??

Danke schon einmal vorweg.
 

Cosmic7110

Kaiser
Registriert
26 Oktober 2008
Beiträge
1.347
Alter
37
Ort
Elsdorf
Ja stammen aus dem Zubehör, aber gut wenn beide identisch sind werde ich die einzelnen von ATE nehmen.

Danke euch.


Wenn ich mich recht erinnere hatte damals jemand so ein Set gekauft und hat eines der beiden zum verrecken nicht eingebaut bekommen. Aber ich check das mit den Bezeichnungn auch nicht.
 

Cougar-St220

Megaposter
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
3.449
Ort
Walldorf (Hessen)
Website
www.facebook.com
Die von ATE finde ich sogar besser wie die originalen von Ford, denn die ATE haben eine zusätzliche Gummiummantelung die zusätzlich vor Wassereindrang schützt. :respekt
DIe originalen von Ford nicht, dafür sind sie wesentlich teurer! :wand1
 
Oben