Handbremsen Feststeller

M

Mondie

Gast im Fordboard
Hallo was heißt der feststeller hinten rechs sei defekt (oder hängt fest ) meinen die leute damit den bremssattel oder was wird mit feststeller gemeint ?

Rob_Mae

König
Original von Mondie
Hallo was heißt der feststeller hinten rechs sei defekt (oder hängt fest ) meinen die leute damit den bremssattel oder was wird mit feststeller gemeint ?

Wärs nicht einfacher die 'Leute' zu fragen von denen die Diagnose stammt als nichts wie Mutmaßungen anzustellen ?

Oder tut ein Anruf wirklich so weh ?

GreetS Rob

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Das ist schon extrem mager, was Du uns hier anbietest. Bitte gib doch die wichtigsten Infos mit, sonst hast Du die Frage letztlich umsonst gestellt.

> Modell und Baujahr
> Turnier oder Limousine
> Scheiben- oder Trommelbremsen
> Symptom
> von wem kommt die Aussage und warum?
:rolleyes: :rolleyes:

Grüße
Uli

Rob_Mae

König
Original von MucCowboy
Das ist schon extrem mager, was Du uns hier anbietest.

Er hätte ja nur seinen Beitrag aus Motor-Talk mit Cut/Paste kopieren müssen, nur dazu ist er offensichtlich zu faul gewesen. 8)

Dort kann er zumindest in ganzen Sätzen 'sprechen'. :D

GreetS Rob

M

Mondie

Gast im Fordboard
Original von MucCowboy
Das ist schon extrem mager, was Du uns hier anbietest. Bitte gib doch die wichtigsten Infos mit, sonst hast Du die Frage letztlich umsonst gestellt.

> Modell und Baujahr
> Turnier oder Limousine
> Scheiben- oder Trommelbremsen
> Symptom
> von wem kommt die Aussage und warum?
:rolleyes: :rolleyes:

Grüße
Uli

Hallo natürlich habt ihr recht mit eure Aussage ich hätte mehr angaben zum Auto machen können sorry ,es handelt sich um einen Mondeo 2,0 16v Bj.05/96 100kw/136ps Tunier und die aussage kam von einem mitarbeiter vom atu nachdem das auto auf dem bremsprüfstand war was ich auch sah es waren 80% div von links auf rechts es handelt sich um eine Trommelbremsen.

Ich hoffe das es so besser ist wie ich es nun gemacht habe

Oben