Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo was heißt der feststeller hinten rechs sei defekt (oder hängt fest ) meinen die leute damit den bremssattel oder was wird mit feststeller gemeint ?
Original von Mondie
Hallo was heißt der feststeller hinten rechs sei defekt (oder hängt fest ) meinen die leute damit den bremssattel oder was wird mit feststeller gemeint ?
Original von MucCowboy
Das ist schon extrem mager, was Du uns hier anbietest. Bitte gib doch die wichtigsten Infos mit, sonst hast Du die Frage letztlich umsonst gestellt.
> Modell und Baujahr
> Turnier oder Limousine
> Scheiben- oder Trommelbremsen
> Symptom
> von wem kommt die Aussage und warum?
Hallo natürlich habt ihr recht mit eure Aussage ich hätte mehr angaben zum Auto machen können sorry ,es handelt sich um einen Mondeo 2,0 16v Bj.05/96 100kw/136ps Tunier und die aussage kam von einem mitarbeiter vom atu nachdem das auto auf dem bremsprüfstand war was ich auch sah es waren 80% div von links auf rechts es handelt sich um eine Trommelbremsen.
Ich hoffe das es so besser ist wie ich es nun gemacht habe