Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rupfliese

Gast im Fordboard
Hallo,

bin diesem Forum beigetreten, weil ich hoffe, hier Hilfe zu finden.

Wir haben vor 3 Monaten einen superschönen Focus cc BJ 2007 gekauft. Anfangs war auch alles super, aber in letzter Zeit geht das Dach nur noch ruckelweise auf und zu - einmal ist es halb geöffnet stehengeblieben und nichts ging mehr.

Seit 4 Tagen ist das Auto nun in der Werkstatt, aber es wurde noch nicht festgestellt, woran dies liegen könnte.

Ich habe mittlerweile nachgelesen, dass dies wohl ein Problem ist, das auch bei anderen schon aufgetreten ist. Allerdings habe ich keinen Hinweis gefunden, wie das Problem beseitigt werden könnte.

Bin für Ratschläger jeglicher Art dankbar

der_ast

Megaposter
Hallo und willkommen im FoBo :happy
Hier wirst Du bestimmt geholfen ... Du musst Dein Anliegen nur im passenden Bereich vorbringen ;)

ng
Alex

Turnier_MK7

Doppel Ass
Hallo und herzlich willkommen hier!

Hilfe wirst Du hier sicher finden, sind ja ne Menge netter Leute mit Ahnung hier, solltest Dein Problem, wie der_ast schon sagte, einfach mal im richtigen Unterforum schildern und Du wirst sehen, es wird Dir geholfen! ;)

apfelkoenig

Foren Gott
Teammitglied
Moderator
Auch von mir ein herzlich Willkommen. Und auch ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen: Frage im richtigen Bereich stellen und dir wird geholfen werden! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben