Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moppi

Eroberer
Hi Leute,..

hab mich hier registriert, da ich mir demnächst einen Scorpio Mk2 Cosworth kaufen möchte.. ausserdem scheint es ja bei Euch im Forum auch ganz nett zu sein.

Also ich denke mal von mir wird man das ein oder andere hören.. Ich kann eigentlich ganz gut schrauben, und machen an meinem Probe 24V so gut wie alles selbst und kann da auch ganz gute Ratschläge geben.

Dennoch werde ich wohl bei einem anderen Auto auch die ein oder anderen Ratschläge brauchen..

Alles klar,.. soweit erstmal von mir..

- ..also, bis demnächst

Gruss Moppi

F

fofi94

Gast im Fordboard
hallo und herzlich willkommen im fordboard. :happy: ich wünsche dir hier, mit deinem probe und in zukunft auch mit deinem scorpio viel spaß. :D es ist schön, jemanden hier zu haben, der bei fragen rund um den probe helfen kann. :) und natürlich wirst du hier auch ratschläge erhalten. :] dafür ist dieses board schließlich da.

Moppi

Eroberer
Mensch,..

welch Resonanz..

Erst einmal vielen Dank für die vielen Meldungen!!

Also wie gesagt, ich kenne mich mit dem Probe sehr gut aus, und denke auch ein wenig Ahnung von anderen Auto´s zu haben.. Aber am liebsten ist mir technisch der Probe. -Damit musste ich nun 3 Jahre und drei Fahrzeuge über klar kommen 8)

Also dann,.. auf eine nette Zeit! :bier: .. oder zum fahren :cola:

Liebe Grüsse aus Berlin

Markus

K

Kim

Gast im Fordboard
[schild]Herzlich Willkommen an Board[/schild]

und viel Spaß hier ...

M

Master362

Gast im Fordboard
Moin Moin der Gruß aus dem Norden