Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

walreiter

Gast im Fordboard
so hab mich jetzt auch mal hier angemeldet und wollte allen hallo sagen. ich wohne in der schweiz im kanton aargau komme aber eigentlich aus den Muldental in der nähe von leipzig. hab aber dank erleichterte einbürgerung mittlerweile 2 rote pässe.

Ich würde mich nicht unbedingt nun als grosser ford fan bezeichenen aber ich fahre jetzt seit 8 jahren ford. von 2002 bis sommer dieses jahr ein Mondeo Mk3 turnier 1,8 mit 110 ps. mit den war ich voll zufrieden nie was kaputt gegangen absolut keine probleme auf 200000 km. was man von den 2 renault und den peugeot davor nicht behaubten kann. darum steht seit sommer der nachfolger in meiner garage. Ford mondeo turnier 2,5 t titanium in Thunder grey.

die 110 ps waren dann doch etwas wenig bei den hügeln hier in der schweiz. das hat mich immer mehr aufgeregt mit vollgas mit 60 den anstieg hoch wenn beladen. sonst wäre ich den mk3 noch weiter gefahren.

der_ast

Megaposter
Hallo und WILLKOMMEN im FoBo :happy

Aus dem Aargau kommt er :denk Da kenn ich jemanden in Wien, der mit "AR" am Kennzeichen herumfährt ;) Der Mann hat einen gemotzten silbergrauen ALPHA Kombi mit komfortabler Lerderausstattung und vorne drin einen V6 mit 250PS. Hinten schaut der Duplex mit Doppelrohr (Pro Enrdohr etwa 15cm Durchmesser!) raus. Von der Seite betrachtet steht er auf 19" und liegt fast am Boden auf.
Kommt Dir der bekannt vor? Wenn Du magst, dann kannst Du per PN seinen Namen haben (denn die Namen meiner Familie und meiner Freunde schreibe ich nicht im öffentlichen Bereich).

ng
Alex

W

walreiter

Gast im Fordboard
Merci

aber AR ist appenzell Ausserroden ist ne ganze ecke weg von hier

AG ist aargau :)

D

Die Sonne

Gast im Fordboard
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Ein herzliches 'Moin Moin' aus dem Norden Deutschlands.[/font]
:happy

der_ast

Megaposter
Ups, da hab ich mich wohl vertan. Fakt ist: er kommt aus dem Aargau (also AG). Und sein Auto ist nicht silbergrau, sondern dunkelgrau (das kommt davon, wenn man ein Fahrzeug immer nur nachts sieht :lol)
Ich hab ihn heute übrigens darauf angesprochen, ob eine Möglichkeit besteht, dass ihr euch kennt. Er meinte lachend, dass es schon möglich ist, aber bei 600.000 Autos im Aargau doch ziemlich unwahrscheinlich.

ng
Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben