Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mandalos

Newbie
Ein herzliches Hallo an alle Forumsbenutzer und -innen :happy:

Da ich nach 1,5 Jahren Fiat seit heute wieder ein stolzer Ford-Fahrer bin, hab ich mir gedacht, dass ich mich auch hier anmelden sollte.

Ich bin männlich, 22 Jahre, nicht verheiratet aber vergeben und kinderlos ;)
Komme aus St. Pölten / Niederösterreich / Österreich, vielleicht gibts ja den ein oder anderen Forumsbenutzer aus der Gegend.

Meine neue Pflaume ist ein Ford Focus der ersten Generation. Es ist die Stufenhecklimousine in der Ghia-Ausführung.
Baujahr 2001, 90 PS Tddi, 45.000 KM (Garantiert! War das Auto meiner Oma :D )
Bisher bin ich folgende Autos gefahren:

03.2005 bis 11.2007 Ford Fiesta Bj. 98 (50 PS, ein wunderbares Gerät; hat echt einiges mitmachen müssen)
11.2007 bis 04.2008 Fiat Bravo Bj. 08 (Neuwagen und trotzdem nicht 100%ig überzeugt)
04.2008 bis 05.2009 Fiat Stilo Bj. 03 (in einem Jahr knapp 25.000 Km ohne auch nur ein kleines Problemchen; Grundsätzlich ein gutes Auto, nur war mir das Fahrwerk zu "künstlich")
05.2008 bis .....hoffentlich lange lange Zeit mein Focus :D

Fotos vom Focus werd ich demnächst nachsenden.

Werd euch dann gleichmal quälen müssen, würd mir nämlich gern 17" Felgen gönnen, jedoch hab ich von Alufelgen (und vom Kaufen eben dieser) absolut keine Ahnung.
Bin mir aber sicher, dass ihr mir sicher weiterhelfen könnt!

LG
Mandalos

H

Heffernan

Gast im Fordboard
Servus, und herzlich Willkommen hier im FoBo!!

Ciao Martin

Mandalos

Newbie
Erstmal DANKE an alle!

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie happy ich mit meinem Focus bin. :)

F

forddavil

Gast im Fordboard
:ballon: von mir als neuling auch ein Hallo :happy: und ich wünsche uns hier viel Spaß :bier: gruß rolli.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben