Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phoenix

Grünschnabel
Hallo zusammen,

Ich heiße Patrick bin 23 Jahre und wohne im schönen Radevormwald :)

Derzeit besitze ich als Alltagsauto "noch" einen Ford Fiesta Ghia Bj.96, welcher aber in den nächsten Tagen der Abwrackprämie zum Opfer fällt, da er einen Riss im Motorblock hat :wand .

Er wird "leider" nicht wieder durch einen Ford ersetzt :affen , da grade die Ford Händler in der Umgebung kaum neue Ford Fiestas im Angebot haben und man bei anderen Marken wesentlich mehr Auto fürs Geld bekommt 8)

Außerdem besetze ich noch einen Ford Probe 24V Bj. 94, welcher derzeit abgemeldet in seiner Garage verweilt und vermutlich dieses Jahr nur für 2 Ford Probe Treffen mit Kurzzeitkennzechen rausgeholt wird.

Durch die jetzt nötig gewordenen Neuanschaffung kann ich ihn leider nicht wie geplant als 2.Wagen anmelden :wut

Guido

Megaposter
Gründer
Das ist schade. Sowohl, daß Du keinen neuen Fiesta bekommst als auch daß Du dn Probe nicht anmelden kannst...

(hallo)

yves

Haudegen
Hallo Patrick!

Ist ja eine ganze Weile her dass wir was im selben Board geschrieben haben - oder dass wir unterwegs waren :)

Schade mit dem Fiesta, den hatte ich neulich mal als Ersatzauto (das ist der Vorteil am Scorpio - hatte in den knapp 14 Monaten Besitzzeit mindestens 5 verschiedene Ersatzwagenmodelle - und manche davon mehr als 1 Mal...). Schlecht war der nicht umbedingt. Aber natürlich nicht günstig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben