Hallo aus dem Westerwald :-D

Nic*

Newbie
Registriert
16 November 2014
Beiträge
3
Hallo Zusammen,

ich bin seit 2011 Ford Fahrerin. Mein erster Ford war ein altes Schätzchen (Bj. 1997) der mich aber immer zuverlässig überall hin gebracht hat. Leider musste ich mich Ende August von ihm trennen, weil dann doch die Menge der Zipperleins überhand nahm. Seit Ende August habe ich dann mein "neues" Schätzchen (Bj 2003) bekommen. Und da muss ich leider sagen, der raubt mir den letzten Nerv. Fast jede Woche eine andere Sache.
verdutzt.gif


Ich habe den Ford von einem Bekannten gekauft, der mir vorher immer meinen alten repariert hat und dachte eigentlich mit dem jetzt wäre alles in Ordnung, weil ja quasi vom Fachmann gekauft - aber das ist ein anderes Thema.

Da ich zwischenzeitlich umgezogen bin, und jetzt ca. 180km von meinem Autoreparaturmenschen entfernt wohne, erhoffe ich mir hier Tipps, Tricks und Hilfe um das ein oder andere vielleicht selber zu reparieren oder zumindest wenn ich schon in eine Werkstatt muss genügend Informationen habe um mir ein A nicht für ein U vormachen lassen zu müssen.

Vielleicht gibts ja auch den ein oder anderen im Umkreis, der mir vor Ort (gegen bares) helfen kann. Auch wenn ich (noch) nicht soooo viel Ahnung habe, aber schrauben und rumbasteln mach ich gern - vielleicht kann man sich ja gegenseitig helfen.

In diesem Sinne....

liebe grüsse
Nic*
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.954
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns, Nic. :) :happy

Du wirst hier ganz bestimmt Hilfe bekommen, da bin ich ganz zuversichtlich. Was für ein Modell fährst du denn? ;)
 

Turnier_MK7

Doppel Ass
Registriert
23 August 2008
Beiträge
194
Ort
Bochum
Hallo und herzlich Willkommen hier "an Board"!

Wie schon richtigerweise von meinem Vorredner geschrieben, wirst Du hier auf Rat und Hilfe stoßen, einfach im passenden Unterforum fragen, hier beisst Keiner! ;)
 
Oben