Hallo aus dem schönen Norden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Scorpio MK2

Gast im Fordboard
Will mich doch mal kurz verstellen !

Hab seit Kurzen einen Scorpio MK2 2,3 Giha ( muss noch etwas aufgearbeitet werden )
Komme aus Großenkneten b. Oldenburg.
Alles weitere bei anfrage !!!

Gruss Ingo

D

Die Sonne

Gast im Fordboard
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']'Moin Moin'. :happy [/font]

apfelkoenig

Foren Gott
Teammitglied
Moderator
Auch von mir ein herzliches Moin Moin! :)

Mal eine Frage: wo hast du den Scorpio her und ist der Schaltgetriebe oder Automatik? ;) Mein Dad suchte eine Zeit lang händeringend nach einem Scorpio 2,3 Liter Ghia mit 147PS so um das Baujahr 1998 herum. Aber die sind alle immer so weit weg. ;)

Guido

Megaposter
Gründer
Oder unbezahlbar, oder alter Kabelbaum... ICh habe die Suche (vorerst) aufgegeben

@ Ingo: Schon mal nach der Kabelbaumproblematik geschaut?

(hallo)

apfelkoenig

Foren Gott
Teammitglied
Moderator
Guido schrieb:
Oder unbezahlbar, oder alter Kabelbaum... ICh habe die Suche (vorerst) aufgegeben

@ Ingo: Schon mal nach der Kabelbaumproblematik geschaut?

(hallo)

[offtopic]Ich weiß, dass das hier OT ist, aber: von was für einer Kabelbaumproblematik sprichst du hier, Guido? ;) Mein Dad wird die Suche so schnell nicht aufgeben. ;) [/offtopic]

cougar4live

Eroberer
herzlich willkommen

moinsen ingo,

herzlich willkommen im fordboard, viel spaß hier! achso und nochwas du hast Post! :-D

gruß

S

Scorpio MK2

Gast im Fordboard
Erstmal Danke an alle !

Dann zum Scorpio MK2 , es ist ein Automatik und ich hab ein getauscht gegen einen Honda Accord .
Problem mit Kabelbaum hab ich schon erledigt in eigen arbeit, man muss nicht immer alles kaufen wenn man mit einem Lötkolben umgehen kann !
Scorpio MK2 teuer ?????? Kann ich nicht sagen wenn man mal so im Inet rum schaut !
Wichtiger ist beim Mk2 aufs Öl achten, mein vorgänger hat den wagen mit 15W40 gefahren ( schrei ), der braucht 5W40 ! Nu klackert wie es aus schaut ein Hüdrostösel !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben