Leichenwagen666

Jungspund
Hay
wollte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Jan bin 29.
Und fahre natürlich einen Ford (klingt komisch ist aber so).
  • Ford fahren
  • RC (Nitro Verbrenner, Brushless)
  • Aquaristik
  • Kajak fahren
  • Fußball
  • Fotos machen
  • uvm.
Ich hoffe ich erfahre einiges bei euch im Forum. Weil ich oft nicht so gut auskenne mit Ford.
Aber ich glaube der eine oder andere kann mir bestimmt helfen. Oder?

der_ast

Megaposter
Hallo und willkommen im FoBo, Jan :happy

Aquarianer ... :denk ... SW oder MW?
Bei uns daheim stehen ein 180-Liter-SW-Becken und ein 30-Liter-MW-Cube, der noch in der Einfahphase ist ;)

Als ich mich hier registrierte, hatte ich von FORD auch kaum Ahnung und jetzt fahre ich meinen 2. Mondeo :D

Das Kajakfahren habet ich aufgegeben, als ich heiratete, weil dieser Sport für meine Frau uninteressant ist (sie hat es ausprobiert, aber es war einfach nichts für sie). Die beiden PRIJON Taifun wurden vor 5 Jahren incl. Zubehör verkauft.
Ich fuhr aber nie extreme Sachen. Max WW 4-, da es mir bei dem Sport mehr ums Bewundern der unberührten Natur, als um den Nervenkitzel ging.

Bezüglich der Fotografie kann Dir Wavemaster sicher viele nützliche Tipps geben.

ng
Alex

Turnier_MK7

Doppel Ass
Hallo und herzlich Willkommen hier an Board!

Also das eine oder andere Hobby teile ich mal mit Dir / Euch...
- Aquaristik hab ich auch hinter mir, aber letztenendes aus Zeit- und PLatzgründen aufgegeben...
- Ford fahren... hmm... nicht so ungewöhnlich im Ford-Board... :D
- Fotos machen, zu jeder sich bietenden Gelegenheit, wann immer ich die DSLR dabei habe...
- RC - Modellbau momentan nur passiv, aber irgendwann werd ich auch wieder damit anfangen...

Was die Unerfahrenheit angeht, brauchste hier einfach nur im richtigen Unterforum Deine Fragen stellen und bekommst garantiert schnell Hilfe!

Ich wünsche Dir viel Spass hier!

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Naja, das einzige aktive Hobby, was ich mit dir teile ist Ford-Fahren. Fürs Fobo reicht das aber auch. In diesem Sinne ein

smilie_girl_312.gif

... herzlich Willkommen im Ford-Board und ich wünsch dir viel Spaß hier.

C

CLXer

Gast im Fordboard
Hallo und willkommen hier bei uns. Also Fotos mach ich auch ab und an mal ganz gern aber eher ziemlich unprofessionel. Tja Fordfahren vom ertsen Tag an als ich den Führerschein hatte.

Oben