Toretto
Newbie
Servus Ihr Katzenbändiger,
Morgen (04.06.10) werde ich meinen (vielleicht) [font='ArialMT, sans-serif']Ford COUGAR 24V kennenlernen, bin schon ganz aufgeregt.[/font]
[font='ArialMT, sans-serif']War heute denn ganzen Tag im Forum unterwegs und habe mich für morgen
vorbereitet, ich denke wenn ich mich an die Checkliste halte werde
ich nicht viel falsch machen können.[/font]
[font='ArialMT, sans-serif']Zu mir, ich bin bis jetzt nur VW Golf3, und AudiA4 Fahrer gewesen und
war bis jetzt immer auf dem Trip „Ford fahren, heim gehen“ aber
durch einen Zufall bin ich auf den Cougar gestossen und seit dem
lässt mich diese Auto nicht mehr los .[/font]
[font='ArialMT, sans-serif']Bin vor einem Jahr Leihweisse für 3 Wochen Ford Puma gefahren und war
recht zufrieden, hoffe der Cougar kann da mithalten. [/font]
[font='ArialMT, sans-serif']Habe ein sehr schönes Exemplar im Internet gefunden in Schwarz mit
schwarzen Leder uuuu mir wird ganz anders wenn ich an Ihn denke.
*freufreufreu*[/font]
[font='ArialMT, sans-serif']Ja soweit erst mal zu mir, wenn es fragen gibt einfach fragen.[/font]
[font='ArialMT, sans-serif']Mit freundlichen Grüßen[/font]
Morgen (04.06.10) werde ich meinen (vielleicht) [font='ArialMT, sans-serif']Ford COUGAR 24V kennenlernen, bin schon ganz aufgeregt.[/font]
[font='ArialMT, sans-serif']War heute denn ganzen Tag im Forum unterwegs und habe mich für morgen
vorbereitet, ich denke wenn ich mich an die Checkliste halte werde
ich nicht viel falsch machen können.[/font]
[font='ArialMT, sans-serif']Zu mir, ich bin bis jetzt nur VW Golf3, und AudiA4 Fahrer gewesen und
war bis jetzt immer auf dem Trip „Ford fahren, heim gehen“ aber
durch einen Zufall bin ich auf den Cougar gestossen und seit dem
lässt mich diese Auto nicht mehr los .[/font]
[font='ArialMT, sans-serif']Bin vor einem Jahr Leihweisse für 3 Wochen Ford Puma gefahren und war
recht zufrieden, hoffe der Cougar kann da mithalten. [/font]
[font='ArialMT, sans-serif']Habe ein sehr schönes Exemplar im Internet gefunden in Schwarz mit
schwarzen Leder uuuu mir wird ganz anders wenn ich an Ihn denke.
*freufreufreu*[/font]
[font='ArialMT, sans-serif']Ja soweit erst mal zu mir, wenn es fragen gibt einfach fragen.[/font]
[font='ArialMT, sans-serif']Mit freundlichen Grüßen[/font]