Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toretto

Newbie
Servus Ihr Katzenbändiger,

Morgen (04.06.10) werde ich meinen (vielleicht) [font='ArialMT, sans-serif']Ford COUGAR 24V kennenlernen, bin schon ganz aufgeregt.[/font]

[font='ArialMT, sans-serif']War heute denn ganzen Tag im Forum unterwegs und habe mich für morgen
vorbereitet, ich denke wenn ich mich an die Checkliste halte werde
ich nicht viel falsch machen können.[/font]

[font='ArialMT, sans-serif']Zu mir, ich bin bis jetzt nur VW Golf3, und AudiA4 Fahrer gewesen und
war bis jetzt immer auf dem Trip „Ford fahren, heim gehen“ aber
durch einen Zufall bin ich auf den Cougar gestossen und seit dem
lässt mich diese Auto nicht mehr los .[/font]

[font='ArialMT, sans-serif']Bin vor einem Jahr Leihweisse für 3 Wochen Ford Puma gefahren und war
recht zufrieden, hoffe der Cougar kann da mithalten. [/font]

[font='ArialMT, sans-serif']Habe ein sehr schönes Exemplar im Internet gefunden in Schwarz mit
schwarzen Leder uuuu mir wird ganz anders wenn ich an Ihn denke.
*freufreufreu*[/font]

[font='ArialMT, sans-serif']Ja soweit erst mal zu mir, wenn es fragen gibt einfach fragen.[/font]

[font='ArialMT, sans-serif']Mit freundlichen Grüßen[/font]

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Toretto schrieb:
Bin vor einem Jahr Leihweisse für 3 Wochen Ford Puma gefahren und war
recht zufrieden, hoffe der Cougar kann da mithalten.
Kann er :)

Herzlich Willkommen hier im Ford-Board und in der Cougargemeinde :happy:

Ich hoffe, die Katze morgen wird es werden und dich dann lange durch die Gegend kutschieren ;)

Toretto

Newbie
Danke, Danke.

Freu mich auch hier zu sein, scheint ein richtig nettes Forum zu sein.

Gleich geht es los ins Allgäu da steht mein Schwarzes Kätzchen, konnte die Nacht schon nicht schlafen, bleibt nur zu hoffen das
er so gut ist wie im Angebot zu lesen war und das das Kätzchen und ich uns gut verstehen, was mache ich den wenn Sie mich nicht mag? :)

Ich habe aber ein gutes Gefühl!

Werde gleich berichten wenn ich wieder da bin, nehme auch mein Kamera mit damit ich auch was zu herzeigen haben. :)

SO nun, drückt mir bitte alle die Daumen, schau ma mal was das wird. :-D

MfG

Toretto

Newbie
Es ist VOLLBRACHT,

Ich bin nun bzw. ab nächsten Freitag (Da wird Sie abgeholt)
Offiziell ein Katzen Besitzer.

"Hingekommen-Probe gefahren-Werkstatt besucht-wurde für gut befunden-gekauft."

Der Ford Cougar ist ne Bombe, ich habe mich reingesetzt und fand schon diese Ami Sportsitze
Richtig klasse.

Die Fahrleistung ist wie überall beschrieben, kein Porschekiller aber trotzdem Ordentlich was unter der Haube.
Der Sound vom V6 ist einfach nur Göttlich, wie ein kleiner V8 eben :-D. Nur der original Auspuff ist hässlich da muss ne

Duplex oder einfach eine schöne Edelstahl Anlage drunter.
Ich habe die Checkliste genauestens eingehalten, das einzige was ist, minimal Rost an der Haubenfalls
wie beschrieben, das lass ich machen und die Klimaanlage werde ich auffrischen lassen die wurde das letze mal 2002 gemacht das ist schon ein wenig eklig.

Ich habe auch Bilder gemacht, werde hier gleich das erste hochladen.

Auf ein gutes Forumleben, denn nun gehöre ich auch zum Club der Katzen Bändigern.

MfG

der_ast

Megaposter
Na dann wünsch ich Dir viel Spass im Forum und noch mehr Spass mit Deinem Kätzchen.

Du könntest uns auch etwas mehr Spass am lesen machen, wenn Du Deine Beiträge nicht gerade in wiesser Frabe verfasst - in manchen Darstellungs-Stilen (z.B. "IceBlue") lässt sich das nämlich nur recht schwer entziffern ;)

ng
Alex

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
der_ast schrieb:
... wenn Du Deine Beiträge nicht gerade in wiesser Frabe verfasst -...
Und ich hab mich schon über den vielen Platz bis zum Bild gewundert lol
Ich nutz den Style "Redoo" und da sieht man gaaaaaaar nichts vom weißen Text. Erst nachdem Alex drauf hinwies, hab ich dann mal den Text markiert, damit ich überhaupt etwas sehe.

Trotzdem ... herzlichen Glückwunsch zur Wildkatze. Behandle sie gut, dann wird sie dir mit großer Wahrscheinlichkeit über viele Kilometer ein treuer Partner ;)

Toretto

Newbie
der_ast schrieb:
Na dann wünsch ich Dir viel Spass im Forum und noch mehr Spass mit Deinem Kätzchen.

Du könntest uns auch etwas mehr Spass am lesen machen, wenn Du Deine Beiträge nicht gerade in wiesser Frabe verfasst - in manchen Darstellungs-Stilen (z.B. "IceBlue") lässt sich das nämlich nur recht schwer entziffern ;)

ng
Alex
OK gleich geändert ich hoffe jetzt ist besser. ;-)
Ich hatte es auf Black gestellt, sieht am besten aus. Aber ich wusste nicht das sich die
Schriftfarbe nicht mit ändert, ich hoffe jetzt ist besser. :-D

apfelkoenig

Foren Gott
Teammitglied
Moderator
Fast wunderbar. ;) Dann erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Katze.

Wenn du jetzt noch deine Schriftfarbe in der Signatur auf schwarz änderst, dann glaube ich sind wir alle glücklich. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben