Halli Hallo ihr Lieben , bin neu hier und will mich mal kurz Vorstellen
Ich bin der Hagi , 30 Jahre Jung und komme aus dem schönen Mittelsachsen
, fahre einen 2006er Mondeo Ghia Turnier , 2,2TDCI Mit St220 Bodykit in Pantherschwarzmetallic und beigener Volllederausstattung, ist aber nicht mein erster Ford, hatte vorher schon nen 2004er Mondeo Turnier Futura in Cosmicsilbermettallic und davor nen Sierra 2.0 Limo von 89 in Blaumetallic und nen 98er ford Ka in Rot
Bin also im einen oder anderen Thema nicht ganz unbewandert , dennoch , Ford ist un bleibt für mich einfach das Maß aller dinge
, hoffe ich kann bissel zur Gemeinschaft beitragen und bei dem einen oder anderen Thema meinen Beitrag leisten
also bis denne und immer ne handbreit Abstand zum (F)ordermann
Ich bin der Hagi , 30 Jahre Jung und komme aus dem schönen Mittelsachsen
, fahre einen 2006er Mondeo Ghia Turnier , 2,2TDCI Mit St220 Bodykit in Pantherschwarzmetallic und beigener Volllederausstattung, ist aber nicht mein erster Ford, hatte vorher schon nen 2004er Mondeo Turnier Futura in Cosmicsilbermettallic und davor nen Sierra 2.0 Limo von 89 in Blaumetallic und nen 98er ford Ka in Rot
Bin also im einen oder anderen Thema nicht ganz unbewandert , dennoch , Ford ist un bleibt für mich einfach das Maß aller dinge
also bis denne und immer ne handbreit Abstand zum (F)ordermann