Registriert
21 Dezember 2014
Beiträge
1
Halli Hallo ihr Lieben , bin neu hier und will mich mal kurz Vorstellen

Ich bin der Hagi , 30 Jahre Jung und komme aus dem schönen Mittelsachsen ;)

, fahre einen 2006er Mondeo Ghia Turnier , 2,2TDCI Mit St220 Bodykit in Pantherschwarzmetallic und beigener Volllederausstattung, ist aber nicht mein erster Ford, hatte vorher schon nen 2004er Mondeo Turnier Futura in Cosmicsilbermettallic und davor nen Sierra 2.0 Limo von 89 in Blaumetallic und nen 98er ford Ka in Rot

Bin also im einen oder anderen Thema nicht ganz unbewandert , dennoch , Ford ist un bleibt für mich einfach das Maß aller dinge ;) , hoffe ich kann bissel zur Gemeinschaft beitragen und bei dem einen oder anderen Thema meinen Beitrag leisten

also bis denne und immer ne handbreit Abstand zum (F)ordermann :cool
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.951
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Hallo und herzlich willkommen bei uns, Hagi. :happy

Du wirst dich hier bestimmt wohlfühlen. Ich verspreche auch: die Wenigsten beißen hier. ;)
 
Oben