Habe seit 2 tagen...

P

Purifier/Puma98

Gast im Fordboard
Hab seit 2 tagen nen Puma 1.7i :applaus: und da ist das Radio RDS 6000 drin ich wollte fragen ob man das radio mit den standart dingern fürs radio raus kiregt aslo nicht den flachen sondern denen mit 2 drähten quasi!?Oder ob ich mir da direckt was von ford hohlen muss!?

Suche auch noch einen Ford club in nähe Wilhelmshaven (26388) Niedersachesen

Und ein paar Tuning Url wären auch nicht schlecht habe vieles aber da ist fast überall das selbe bodykit bzw gefällt mir alles nicht so!

Wäre net wenn ihr ein paar url`s postet

Danke für eure hilfe im voraus

Greetz Purifier

S

Shawn

Gast im Fordboard
Erstmal gratuliere ich zu der hervorragenden Fahrzeugwahl!

Schau bitte zuerst in der Datenbank und den FAQ nach, diese sind zu erreichen über einen Button ganz oben zwischen "Galerie" und "Linkliste".

Da wirst du erstmal viele Antworten finden, des weiteren wurde hier schon viel diskutiert und gefragt - bitte erstmal alte Threads und die Datenbank sichten bevor du neue Threads aufmachst :mua

N

Netruler24

Gast im Fordboard
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto !
Viel Spaß damit und unfallfreie Fahrt ! :D

P

pfeffi84

Gast im Fordboard
wünsch dir alles gute mim puma... gute wahl getroffen :D

schau mal hier vorbei... is zwar kein club aber vielleicht interessierts dich ja in dem PTE (PumaTeamEurope) mitglied zu werden

:happy:

P

Purifier/Puma98

Gast im Fordboard
Danke für die Glückwünsche!
Danke für den Hinweis Shawn!
Habe mir aber sehr viele threads durchgelesen und nichts darüber gefunden welche ausbauwerkzeuge ich für das radio benötige!
Und danke für den hinweis auf die sammelbestellung aber an der schürze habe ich leider kein interesse!

Alse Danke ich erstmal allen!

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
Um das Originale Radio auszubauen nimmst du am besten, das Werkzeug von Ford. Sind zwei Dicke Drähte in U-Forum und haben vorne so komische Spitze die dann beim einführen einhakt.

Geh doch schnell zu einem Ford-Werkstatt, sie können es dir bestimmt kurz leihen oder schnell ausbauen.

P

Purifier/Puma98

Gast im Fordboard
Danke ich werde da mal anfragen!

Greetz Purifier

Oben