Hab mir auch 'ne Homepage gebastelt

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Hallo,

dank einem Freehoster und etwas übriger Zeit hab ich mir eine einfache Homepage für meine Familie und mich gestrickt. Sie ist natürlich noch nicht fertig, so sind einige Bereiche noch recht karg. Für Euch dürfte natürlich der "Autos"-Bereich interessant sein. Meine Umbau-Dokus und so einige andere Erkenntnisse aus meinem Mondeo, Fiesta und anderen Ford-Autos werde ich nach und nach dort gesammelt online stellen.

Hier der Link: http://www.u-hailer.de

EDIT: Nachdem der Freehoster anscheinend plattgemacht wurde, bin ich damit umgezogen und hab mir eine feste URL zugelegt. Link entsprechend angepasst.

Grüße
Uli
 

Holgi

Foren Ass
Registriert
10 April 2006
Beiträge
442
Ort
ganz aus dem Süden von D
Mit etwas übriger Zeit geht das wohl nicht...
...da warst du sicher eine ganze Zeitlang drüber
...aber als EDV-Fachmann wahrscheinlich kein Problem.

Auf jeden Fall schön gemacht :applaus :applaus
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Jo, dem kann ich mich nur anschließen. Wäre aber schön, wenn die bilder größer wären - besonders die rund ums Haus ;)
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Das ist ein Kompromiss, um die Ladezeiten auch für ISDN/Modem erträglich zu halten. Ich habe sowieso noch vor, dass auf Anklicken der Bilder die großen Versionen zu sehen sind.

Danke für den Zuspruch :)

Grüße
Uli
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Das meinte ich ja damit. Thumbnails einstellen damit die User bei bedarf sich das große Bild anschauen können....
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Jep, setze ich rein, Sven.
Eigenen Banner hab ich (noch) nicht, bin ja kein Club oder sowas sondern als Privatmann im Netz.

Grüße
Uli
 
Oben