Hab ein Problem mit meiner Drehzahl

L

LordSoldier

Gast im Fordboard
Servus die leutz die das lesen!!

Hab im dezember meinen Mk7 verkauft und habe seit dem einen MK7 Kombie und wie es der zufall wieder will habe ich mit dem kombie genau das selbe problem wie mit dem alten, und zwar sagt die Drehzahl immer ab wenn icih die kupplung gedrehten habe oder halt der Gang draußen ist.

Lg Torsten

P.S. Hoffe mir kann jemand helf bzw einen Tip geben.

:musik2:
 

F1DRIVER

Doppel Ass
Registriert
30 August 2006
Beiträge
184
Alter
37
Ort
Leipzig
es kann vieles sein, aber zuerst wäre sinnvol nach dem LLRV zu gucken.
haben die Probleme auch & schon alles gewechselt aber bei uns wird der fehler irgendwie nicht gefunden.
Bei uns besteht der verdacht auf den unterdruckschlauch der bremse.
 

torben1308

Mitglied
Registriert
6 September 2005
Beiträge
56
Alter
42
Ort
Düsseldorf
Hallo, hatte das Problem so ähnlich, nachdem ich meinen Wagen gekauft hatte, meiner fiel beim anhalten und anfahren immer von der Drehzahl ab, habe das LLRV reinigen lassen, seitdem keine Probs mehr. Ansonsten kenne ich das Problem noch vom Golf meiner Mutter, da wars aber so, dass der Wagen ausging wenn man hielt oder die Kupplung trat, da wars nach langem Suchen nur ein Unterdruckschlauch der sich gelöst hatte...
 
L

LordSoldier

Gast im Fordboard
Na dann werde ich mal nach dem LLrv Schauen in der hoffnung das es,es ist
 
T

Thoni

Gast im Fordboard
Hey

Habe nach meinen Motorschaden nun das gleiche Problem !
Werkstatt hat die Drehzahl im Leerlauf schon höher gestellt, aber habe immer noch das Problem, dass ab und zu die Drehzahl abfällt und im schlimmsten Fall geht sogar der Motor aus !

Was ist ein LLRV ?



Gruß
Thoni
 
Oben