Mit Karten für Ungarn siehts ziemlich mau aus, wirklich gute Abdeckung gibts bei keiner Software. Mittlerweile hast du zu Falk, TomTom5, Destinator und auch zu Navigon Osteuropakarten dabei (gegen Aufpreis natürlich, aber immerhin verfügbar). Meistens sind aber nur Budapest und die Hauptstraßen drauf. Ich hab mir die Karte von TomTom mal angeschaut, da gehts so einigermaßen, mit einer Karte für Deutschland ist das aber alles nicht ansatzweise zu vergleichen.
Das sind aber alles nur Erfahrungen im PDA-Bereich, ob es für PNA was gibt, weiß ich gar nicht, wenn dann aber bestenfalls für Systeme mit Navigon-Software. Nur mal als Anhaltspunkt, die D-A-CH-Pl-CZ-Plus Karte von TomTom hat irgendwas um die 420MB, die Osteuropakarte hingegen nur 190MB und die reicht fast bis an den Ural und hat von Gesamteuropa die Hauptstraßen mit drauf. In jedem Fall halte ich diese Karten allesamt für zu teuer.
Direkt von einem ungarischen Anbieter gibt es Aeromap. Eine ältere Version kann man sich kostenlos ziehen, ist aber alles sehr schwierig, weil in ungarisch. In puncto Kartenabdeckung ist das Programm aber noch das beste, was ich bisher gesehen habe, ich weiß aber nicht, ob das eine "echte" Navigationssoftware ist.