Gutachten Borbet BS 7,5x17 ET 35 gesucht

K

Kim

Gast im Fordboard
Ich suche für Borbet BS 7,5x17 ET 35 ein Gutachten für den Mondeo BNP

Teilenummer der Felge ist BS 75735
und KBA 44255

Angeblich können eine TÜV-Station, ein Reifenhändler und ein Teilehändler hier in der Gegend nichts mit den Angaben anfangen!!
Und Borbet reagiert auf Anfragen nicht ...

Kann mir da einer weiterhelfen?
 

McBech

Lebende Legende
Registriert
27 April 2007
Beiträge
1.830
Du hast Post. :happy:

Btw. Was sind denn das für Pfeifen. Zumindest die Jungs vom TÜV sollten mit der KBA-Nr. problemlos fündig werden.
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Das hab ich mir auch gedacht ... oder der hatte einfach keinen Bock, irgendwas zu machen! Kann natürlich auch sein!!


Aber danke! Mail ist angekommen. Dann kanns ja losgehen ...
 
D

didiivy

Gast im Fordboard
Suche ebenfalls , wer sucht findet vielleicht auch mal was ??

:happy Hallo zusammen !

Habe mir einen schönen roten Focus zugelegt und möchte ihn ein wenig schön machen.



Suche daher dringend ein Gutachten von Borbet für 7,5 x 17 ET 35 BS 75735 KBA 44255 .

Hab mir echt schon den Wolf gesucht , denn bei Borbet gibt es wohl nichts mehr außer neue Felgen.

Mein Tüver hat auch nichts.

Wer kann mir helfen , denn die Felgen habe ich schon montiert und muß schleunigst zum TÜV .

Mein Dank sei Euch gewiss !!

didiivy (m-s-m@t-online.de )
 
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
1
Ich bräuchte ebenfalls das Gutachten, kann es mir jemand ebenfalls zuschicken bitte. Vielen Dank :) E-Mail Adresse gibts per PN
 
Registriert
9 Oktober 2013
Beiträge
2
Website
freenet.de
Borbet BS Gutachten für Mondeo

Hallo,

Ich suche nach einem Gutachten für die Borbet BS Felgen KBA 44255 für meinen Ford Mondeo.

Kann mir vllt einer weiter helfen? Weder die Werkstatt noch der TÜV kann mir eines geben oder finden!
 
Oben