GTS Rücklichtabdeckungen

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
GTS Rücklichtabdeckungen

Beim surfen durch das Netz sind mir ein paar neue Rücklichtabdeckungen für

unseren Cougar untergekommen. Ich wollt sie euch nicht vorenthalten, auch

wenn es wenig Chancen gibt, diese hier jemals zugelassen zu bekommen .... :rolleyes:

rearcovers01.jpg

rearcovers03.jpg

Quelle

Zu beziehen gibt´s die Teile übrigens hier ... nur der Vollständigkeit halber ;)

zapf

Doppel Ass
Hmmm schade, die versenden leider nur in die USA und Kanada. Vom Optischen her gefallen mir die Rücklichtabdeckungen mit Abstand am besten und laut der Beschreibung sollen die ja nur durch den Fotoblitz so dunkel wirken und das Licht auch gut durchlassen.
Ich glaub aber trotzdem nicht, dass das den deutschen TÜV überzeugen wird... :frown:

stalk

Kaiser
nee, er schreibt durch den Blitz wirken die so HELL bzw. durchlässig! In dem Thread ist noch ein Pic, wo das Rücklicht an ist:
rearcovers04.jpg

So richtig sieht man da nix von Rücklicht an. Gut, bei Dämmerung aufgenommen und dann noch mit Blitz. Ich denke bei den Birnen fürs Rücklicht müsste man sich was einfallen lassen. Der Rest müsste eigentlich gehen. Jetzt noch nen TüV finden, der sowas ohne Organspende abnimmt...
In Silkes Link sind das übrigens wieder andere Covers, nämlich Carbonabdeckungen (die mittleren):
spideraccessories_1886_66602287

B

Black_Cougar

Gast im Fordboard
Die schauen schon sehr geil aus, muss ich ganz ehrlich sagen. möcht aber gern wissen wie die ohne Blitz und bei Nacht eingeschalten aussehen, wenn das der tüv sieht scheuchen die einen wahrscheinlich gleich wieder weg... :wow :aufsmaul: :wand:

[offtopic]Hm, ich hab übrigens lange das deutsche, englische und amerikanische ebay durchsucht und hab kaum abdeckungen für den cougar gefunden. Auch nach einer halben Stunde googlen hatte ich keine besonders überzeugenden Funde. Wenn jemand was findet. Immer her damit, der kann gern ne pn an mich schicken. Danke schonmal.[/offtopic]

B

Black_Cougar

Gast im Fordboard
Joa, die Mattig kenn ich auch, die gefällt mir aber gar nicht... LUX hat eine drauf die sehr gut aussieht find ich. Schaut so ähnlich aus wie die von custom cougars nur hat die noch irgendwelche ringe um die "hubbel".

Chris**

Triple Ass
Die Ringe sehen mir danach aus als wenn da einfach Chrom Klebestreifen benutzt wurden. ?(

Falls ich im Unrecht liege, nicht gleich steinigen :aufsmaul:

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Ja hast Recht sind nur Chromklebestreifen, schaut aber gut aus :D

über
GTS covers wurde doch hier schon mal gepostet GTS

Oben