Also, ich grüße

: alle Puma´s, Streetka´s, Cougar´s und Probe´s, dazu folgende Studie:
Puma´s fahren bei uns 9 Stück rum (nur die mir bekannten) ich grüße alle die meisten erst von hinten dann von vorn(Ne Freundin von mir regt das immer total süss auf,vorallem Nachts wenn sie mich nicht erkennt)

, aber egal. Es gibt isgesamt nur 3 Puma´s die zurückgrüßen einmal die besagte Freundin, dann ein älterer Herr der dann immer so freundlich grinst

das einem richtig warm uns Herz wird und noch ne Frau so um die 30! Aber ich hab auch schon ganz andere Reaktionen erfahren, einmal mit Mittelfinger und einer hat mich mal an ner Ampel dumm angequatscht von wegen warum ich Lichthupe mache, hab versucht Ihm das zu erklären, aber er hatte kein einsehen! Der Rest guckt immernur als wäre ich von nem anderen Stern

(OK, der Lummaflügel kann ganzschön erschrecken!

)!
Streetka´s gibts bei uns 2, einer von meiner Mum (wird sowieso immer gegrüßt) und der andere gehört Ihrer Freundin(wird auch immer gegrüßt) und der Ihre Tochter winkt immer so süss!

Also die grüßen auch immer zurück!
Cougar´s gibts nur einen und der Fahrer ist so um die 80, der checkt das irgendwie nie, aber hauptsache V6
Probe´s gibts auch 2, der eine grüßt gelegentlich zurück, der andere ist Werkstattmeister von meinem EX-Autohaus und guckt fast immer weg und grüßen tut er nie und ich auch nicht mehr!
Sonst wird auch jeder getunte Ford, ob mit oder ohne Clubaufkleber gegrüßt und die meisten grüßen auch zurück

, aber einige gucken auch doof!