Grüßt ihr andere Pumafahrer?

D

DaBear

Gast im Fordboard
Moin Moin

Ich wollt mal wissen, ob Ihr andere Pumafahrer/innen grüßt... Ich bin jemand, der andere Pumafahrer immer grüßt...

Eigentlich wollt ich nur mal sagen, dass mich ein Typ, doch etwas nervt... In Wunstorf gibts auch nen Pumafahrer... Hab ihn schon 5 mal gesehen, jedes mal natürlich gegrüßt... der Typ hat mich kein einziges mal zurückgegrüßt, das nervt mich irgendwie tierisch :bad1:

Najo, wollt das nur mal los werden ;)
 
G

Gudrun

Gast im Fordboard
Na ja, was soll man jetzt davon halten?

Stell Dir vor alle Automarken würden sich untereinander grüßen. Das gäb vielleicht ein geblinke, hupen und winken. ?(
Wenn er nicht wieder grüßt, dann laß es einfach. :rolleyes:
 
D

DaBear

Gast im Fordboard
Najo, was machen Motorradfahrer denn? ;-P Haben auch nicht alle die gleichen Marken :p

Es gibt im Vergleich mit anderen Marken wenig Pumafahrer... Mich hat bisher fast jeder Pumafahrer gegrüßt...
 
G

Gudrun

Gast im Fordboard
Mag ja sein. Die Begrüßung finde ich ok, wenn jemandem aus dem Board oder Club begegne und ihn rechtzeitig erkenne.

Stell mir grad vor: Fahre einen Fiesta und wenn ich jeden Fiesta der mir entgegnkommt begrüßen würd, käme ich weder zum schalten noch zum Lenken.

Ich glaub auch nicht, daß mein Seeleheil leidet, wenn ein mir bekannter Fahrer/in nicht zurückgrüßt. Sorry, aber das ist nun mal meine Meinung zum Thema Begrüßung
 

Daggi

Eroberer
Registriert
5 Februar 2004
Beiträge
78
Alter
49
Ort
Lichtenfels
Ich bin eine von denen, die sowie so schon zu spät merken wenn ein Bekannter entgegen kommt. Bei uns fahren etliche Puma rum, nur keiner der Grüßt. Es wird einmal probiert und wer nicht zurück grüßt wird abgehackt.
Kommt mir allerdings ein Ford mit einem Clubaufkleber entgegen, egal welcher Club und egal wo, wird auf jeden Fall gegrüßt.
An Wochenenden auf Treffen artet das manchmal schon in Stress aus. :D
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Ich grüße Prinzipell nur grün-weiße mit Lichthupe. Macht irre Spaß im Rückspiegel zu beobachten wie Sie dann Versuchen zu Wenden. Passiert iss noch nichts. Nee mal ehrlich, als ich noch meinen RS Turbo gefahren hab, wurde immer auf gegenseitigkeit gegrüßt.
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
:D Ich grüß nur schöne Pumafahrerinnen !!! Nur bis jetzt noch nie welche gesehen!! :D


mfg

Andi :happy:
 

Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
39
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
Ich grüsse jeden Pumafahrer hier in der Gegend, das Volk hier ist noch eher klein und deshalb funzt das mit dem Begrüssen noch recht gut.

Nur hab ich es noch nicht geschaft, mal einer den Pumafahrer hier aufzuhalten und mit ihnen etwas zu unterhalten.

[denk]Ich krieg das schon noch hin![/denk]
 
F

FreakOnALeash

Gast im Fordboard
also ich hab's hier in köln mal versucht. war ein typ, der dann voll eingebildet geguckt hat. hatte mich wohl was falsch verstanden und dachte, dass er unwiderstehlich sei.. :wand naja
seit dem laß ich's eben. wenn mich einer grüßt, grüß ich natürlich immer zurück!
 
K

Korian

Gast im Fordboard
:happy:hier in hamburg grüssen sich die pumafahrer auch meistens. :happy: das liegt daran das sie eine gemeinsamkeit haben - geschmack :D

ps: wenn mal jemand nicht grüsst hat er´s warscheinlich nich rechtzeitig geschafft... (ist mir auch schon passiert)
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
mach eigentlich auch bei so ziemlich jedem puma der mir entgegenkommt lichthupe oder ich wink mal. wenn was zurück kommt freut's mich :rofl wenn nich denk ich mir halt meinen teil
 
D

DaBear

Gast im Fordboard
andi.sand des mach ich auch immer ;) zumal es bei in der city eine gibt. Sie fährt den einzigen anderen Puma in der Stadt. Ist schon lustig, wenn wir uns mit lichthupe entgegegenkommen. Des artet schon fast in Flirterei aus, macht aber spass, wenn man innerhalb von ner halben Stunde 3 mal begegnet ^^
 

Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
39
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
Original von DaBear
andi.sand des mach ich auch immer ;) zumal es bei in der city eine gibt. Sie fährt den einzigen anderen Puma in der Stadt. Ist schon lustig, wenn wir uns mit lichthupe entgegegenkommen. Des artet schon fast in Flirterei aus, macht aber spass, wenn man innerhalb von ner halben Stunde 3 mal begegnet ^^

:D lol
Ich möchte gerne auch mal einem Pumaweibchen begegnen
 
F

FreakOnALeash

Gast im Fordboard
dann solltest du nach köln kommen. hier gibt's nämlich ein paar ;)
 
A

Ariele

Gast im Fordboard
@Korian

Mich hat noch keiner in Hamburg gegrüsst. :(
Aber hier fahren ja sooooo viele rum, vielleicht hab ich immer die falschen erwischt. ;)
 
D

DaBear

Gast im Fordboard
Scorpion, der würdest du gern mal begegnen :D Hat nen dunkleren Hauttyp, schwarze Haare, hübsches Lächeln. ;) Fährt nen schwarzen Puma, tiefer, breitere Reifen, anderer Auspuff... Wenn ich meine über alles geliebte Freundin nicht hät und sie vermutlich nicht auch nen Freund, würd ich ihr mal meine Nummer an der Scheibe lassen ;)
 
P

Puma_Cosworth

Gast im Fordboard
@DaBear
In Wunstorf? Meinst du das Wunstorf am Steinhudermeer? Du kommst doch aus Hessen.

Ich grüße auch alle Pumafahrer und Fahrerinnen unter 30,meist grüßen sie auch zurück.
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
Bei uns gibts ausser meinem noch 3 oder 4 weitere Pumas...

Aber bisher hab ich nur 2 gegrüsst, seitdem grüssen wa uns immer wenn wir uns begegnen.
 
K

Korian

Gast im Fordboard
Original von Ariele
Mich hat noch keiner in Hamburg gegrüsst. :(
Aber hier fahren ja sooooo viele rum, vielleicht hab ich immer die falschen erwischt. ;)

sag mir wann und wo, dann grüss ich dich auch mal :happy:
 
B

BluePuma2004

Gast im Fordboard
hmmm, bis ich merk das da nen pumi vorbeighuscht is, is meistens zu spät :D bekomm eh immer dummen srpuch von freunden reingedrückt:"ALso du bist auch ne blinde nuss, kennst a kein beim autofahrn :D"

naja und ausserdem hier in regensburg hab i erst 3 pumis gesehn und im 1. sass nen alter knacker, im 2. ne absolut hässliche frau un im 3. ne hübsche und da war i so mit schaun beschäftigt das i zum grüssen garned gekommen bin hihi...

bye maddin
 
P

Pat

Gast im Fordboard
hallo

also wenn ich einem puma begegne dann bin ich sooooo beschäftigt mit kucken was er/sie geändert hat das ich keine chance mehr habe zum grüssen ;)

bei mir hats paar frauen aber die fahren nen org. puma...

nur einmal habe ich eine süsse gesehen, die hat den puma noch mehr gestylt ghabt als ich :wow

gruz Pat
 
P

Puma-Sbg

Gast im Fordboard
Hallo zusammen :)

Also hier in Salzburg fahren etliche Pumas durch die Gegend, diese werden alle von mir gegrüßt.
Dabei fiel mir auf das die Besitzer zu 80% Frauen waren.

Eine positive reaktion habe ich aber erst ein mal (so richtig, lichthupen) bekommen, war klasse ;)
 
T

Twister

Gast im Fordboard
Tjo, bei mir im Südende von Bonn gibts auch wenig Pumas, und auch wenn ichs schonmal mit allen versucht habe zu grüßen, habe ich bisher noch keinerlei gegengrüße bekommen :(

Aber ich bin recht unermütlich. Auf ner Landstaße ist mir letztens nen Melinablauer mit Mustang an der Front und Scheinwerferblenden entgegengekommen - auch gegrüßt aber der Typ hat nur komisch geguckt. Na ja, zu seiner Verteidigung muss ich da sagen das ich in Anzug und Krawatte am SO von ner Konfirmation aus auf dem Heimweg war... da kann man ihm das Gesicht durchaus gestatten :D

Na ja, vieleicht liegts aber auch daran das mein Pumy zu normal aussieht, aber für Tuning ist bei mir leider momentan kein Platz mehr im Geldbeutel seit den neuen Querlenkern und der behebung meines Vandalissmuss Schadens ;(
 

Samtpfötchen

Doppel Ass
Registriert
21 Januar 2004
Beiträge
118
Alter
45
Ort
tiefes Bayernland (Nähe Chiemsee)
Original von andi.sand
:D Ich grüß nur schöne Pumafahrerinnen !!! Nur bis jetzt noch nie welche gesehen!! :D
Vielleicht solltest du einfach mal mehr Ausflüge Richtung Chiemsee machen - dann fahren wir uns mal über den Weg :applaus

Ich grüsse auch immer fleißig - allerdings trifft man hier leider sehr selten nen Puma und wenn, dann sitzen meist alte Omis drinnen die nix peilen warum man sie grüsst :rolleyes:
 

Net-ZwerK

Mitglied
Registriert
5 März 2004
Beiträge
50
Alter
42
Ort
Langelsheim
Website
www.christoph-theuerkauf.de
Ich grüße eigentlich auch jeden..
Hier fahren so etwa 5 rum... 2 grüßen immer, eine Frau und ein Kerl... en typen hab ich auch schonmal angesprochen! Ist voll cool drauf.
Die anderen hier fahren entweder blind durch die gegend (2 Frauen) oder fragen sich danach tagelang, wer aus dem bekanntenkries denn auch so ein auto fährt ( ein Opa)
Ganz nebenbei, den Opa grüß ich am liebsten... der guckt immer so doof... :rolleyes:
 
D

DaBear

Gast im Fordboard
Jau Puma_Cosworth das Wunstorf meine ich ;)

Da ich beim Bund bin und die festlegen, wo meine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann stattfindet, ham se sich mal gedacht, dass se mich nach Wunstof schicken könnten ;) Ich wohne allerdings noch immer in Hessen, da haste recht. Von Wunstorf bis nach Hause sinds ca 200 km... da fahr ich nur am Wochenende nach Hause und cruise so halt öfter mal durch die Gegend. :) Wo kommst du denn her Puma_Cosworth? Falls Du nen silbernen Puma mit silbern-lackierter Front (das schwarze Stück Plastik da...), zwei blauen Nebelscheinwerfern, ner dicken Bastuck-Anlage und schönen Ronal-Felgen sehen solltest, bin ich das ;) Vorausgesetzt du kommst aus der Gegend :D

Södele - bis denn

BTW: Ich finds oberassig, wenn man nen Mustang-Hengst an die Puma-Front hängt... wir fahren nen Puma und keinen Mustang!
 
P

Puma_Cosworth

Gast im Fordboard
Ich komme aus Hildesheim,aber bin öfter mal am Wochenende am Steinhudermeer.Daher die Frage.
 
R

RheinlandPuma

Gast im Fordboard
Mir fällt hier bei mir auf alle Fälle eines auf: Hinterm Steuer sitzen nur Opis oder ältere Frauen, die grüß ich bestimmt nicht.

Was hab ci hmir da nur für ein Auto gekauft :)

Man sollte Ford echt mal vorschlagen, für unseren Puma eine Gesichtskontrolle zu machen :mua

Greetz

Stefan
 
Oben