Grüßt ihr andere Pumafahrer?

G

glotzer

Gast im Fordboard
ich komm aus der stadt, bin schon froh wenn ich überhaupt mal ein getuntes auto seh!
so richtige hingucker gibts einfach viel zu wenig auf unseren strassen find ich. alles so einheitsbrei :kotz:
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
39
Hier fahren getunte Corsas rum hauptsächlich, mit mir gibt`s bei uns drei Pumas, und ich wohn auch in nem Dorf. :wow
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Bei uns gibts es nur VW/Audi/Opel möchtegern Prolls....mit nem Ford hat man es hier Wahnsinnig schwer!
 

Pumalady

Mitglied
Registriert
20 Februar 2009
Beiträge
57
"Möchtegernprolls" ein tolles Wort!
Ich finde es echt schrecklich wenn man durch die stadt fährt und die alten verratzten Karren da mit dem Mega (sicherlich nicht ge"tüv"ten) sound einem entgegen kommen. Und dann schauen die Kerle einen auch noch sowas von eingebildet an, da wird mir schlecht.
Und auch wenn ich einen auf die Mütze krieg, aber BMW ist kein deut besser, bzw. die Fahrer :wand

Und so jemanden würde ich nie nich grüßen *sturbleib*
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Das dumme bei VW ist das Baukastenprinzip, jeder mit nem 55PS Golf kann sich nen VR6 ESD drunterhängen und das ganze ist dann auch TüVig! genauso ist es mit dem Motortuning!
 
P

Puma12345

Gast im Fordboard
Grüßt ihr andere Pumafahrer

*auch mal nen Beitrag einstellen will*

Ich grüsse erstmal alle Pumafahrer/innen hier im Board :happy:

Also ich grüss auch immer Pumafahrer. Allerdings hab ich hier in Heidelberg noch wenig zu Gesicht bekommen und das obwohl ich immer Ausschau halt :wow (Die sind doch wohl nicht vom aussterben bedroht?)

Einen silbernen Puma hab ich allerdings mal im Parkhaus getroffen. Er fuhr direkt vor mir. Kein Gruss :cry:
Naja, sind halt net alle so nett wie ich :D
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Für die meisten Leute ist es eben nur ein Auto....wenn man die Grüßt fühlen die sich angemacht!
 
Oben