gleich 3 sachen aufeinma ich hoffe das geht hier

S

Snooky

Gast im Fordboard
tag,
ich bin der neue und hätte da mal gerne ein problem :D , ne quatsch davon hab ich schon welche darum bin ich ja hier :applaus


also 1. hinten links beim meinem mondeo kombi ist ein radbolzen abgedreht :wow kann man den irgendwie einzeln wechseln ??

als 2. querlenker vorne beide seiten sind ausgeschlagen wo krieg ich günstig neue her

und 3. hat vielleicht noch wer ne frontstoßstange rum liegen die er für kleines geld weg tun möchte raum OS/EL



so das war´s für´s erste bin nicht ganz so oft online daher bitte nicht wundern wenn ich nicht sofort antworte

mfg
 
N

Netruler24

Gast im Fordboard
Hallo !
Also zu 1 : Den Stehbolzen kann man einzeln wechseln .
Kostet in der Werkstatt ca . 30 € .
Zu 2 : In Ebay schwirren immer wieder günstige umher !
ZU 3 kann ich dir nicht weiterhelfen !
MFG
 
S

Snooky

Gast im Fordboard
wow das geht ja schnell hier dann werd ich wohl die tage mal bei ebay die suche anschmeissen

mfg
 
N

Netruler24

Gast im Fordboard
Hab bei Ebay auch Frontstoßstangen für deinen Mondeo gefunden !
Sind auch günstig !
So als Tip , wenn du schon mal im Ebay schaust ! :mua
 
S

Snooky

Gast im Fordboard
Original von Netruler24
Hab bei Ebay auch Frontstoßstangen für deinen Mondeo gefunden !
Sind auch günstig !
So als Tip , wenn du schon mal im Ebay schaust ! :mua


hmmmm hast du vielleicht mal nen link dafür ich find da nichts :( kannst auch gerne per PM machen
 
P

provencal

Gast im Fordboard
Die Billig-Stoßstangen sind OK, wenn Du mit Spaltmaßen von 10mm und mehr leben kannst..... :D

Hatte Selber schon mal über Ebay bestellt: Versand und erster Eindruck der Ware I.O. aber die Passgenauigkeit lässt doch arg zu wünschen übrig. :(

Also umbedingt VOR dem lackieren mal am Fahrzeug anpassen, sonst is nix mit Umtausch ....... :mua
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Für die Stossi kannst du auch mal einige Autoverwerter abklappern..... :idee
 
S

Snooky

Gast im Fordboard
Original von wotschi
Für die Stossi kannst du auch mal einige Autoverwerter abklappern..... :idee

ja die die hier in der gegend sind habe ich ja schon durch da ist nichts zu bekommen :(
 
Oben