king52

Newbie
Registriert
1 Februar 2007
Beiträge
5
Alter
71
Ort
82229, Seefeld
Website
www.king52.de
Hallo,
ich fahre einen Windstar Baujahr 12/96 und seit letzter Woche fehlt mir das Glas vom Standlicht vorne links.
Kein Kratzer, keine Scherben, einfach weg.
Hat jemand so ein Glas? der Rest ist ja noch o.k.

Wäre super wenn mir einer helfen könnte.
08152/398119

Danke und Gruß
Werner
 

king52

Newbie
Registriert
1 Februar 2007
Beiträge
5
Alter
71
Ort
82229, Seefeld
Website
www.king52.de
ERSATZTEILE
ich habe im Februar das Glas meines Blinkers vorne links (äußere Leuchte) verloren. Ich habe dann hier und im Windstar Club gepostet um die Leuchte zu bekommen.
Ich war jetzt 4 Wochen in USA und wollte mir den Blinker kostengünstig mitbringen, ging aber nicht die Blinker sind in den USA mit orangem Glas.
Gestern bin ich zu meinem Fordhändler in unserem Dorf gegangen und habe anhand der Ersatzteil liste aus dem Winstar-Club Forum mal zaghaft angefragt ob ich den Blinker (oder Glas) als Ersatzteil haben kann.
Das war um 11:00 Uhr vormittag!! Erstaunte Frage des Sachbearbeiters; Warum denn nicht! schaut in seinen PC, ruft jemanden an und sagt: um 12:30 Uhr ist er da!!!!

Der Blinker ist da und kostet ohne Mwst 62,47 Euro, mit 19% - 74,34 Euro.
Warum also lange rummachen, wenn es so schnell gehen kann und den Preis finde ich in Ordnung für ein NEUTEIL.

Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen von euch.

viele Grüße
King52
 
Oben