J

jensel

Gast im Fordboard
Moin zusammen,

mir wurde gerade zugetragen das meine Glühlampe vorn kaputt ist.
Und ich suche mir im I-Net schon den Wolf, welche Bezeichnung die Glühbirne hat.
Könnt ihr mir fix weiterhelfen*danke

Lg jensel

caramba

Haudegen
Welche denn? Blinker, Nebelscheinwerfer, Fernlicht, Standlicht, Abblendlicht??
Welches Modell und Baujahr?

Steht ansonsten alles in der Bedienungsanleitung :happy:

J

jensel

Gast im Fordboard
Original von caramba
Welche denn? Blinker, Nebelscheinwerfer, Fernlicht, Standlicht, Abblendlicht??
Welches Modell und Baujahr?

Steht ansonsten alles in der Bedienungsanleitung :happy:
Abblendlicht*sorry
Ja ich weis Bedieungsanleitung, nur wo ist das teil. Ich dachte Google doch mal fix*30min*stöhn

Lg jensel

caramba

Haudegen
Der Focus vFl hat H4-Licht, das Facelift-Modell ( Blinker im Scheinwerfer ) H7-Ablendlicht

F

focus driver

Gast im Fordboard
Sorry aber wo ist das problem eine Glühlampe zu weckseln?
Bau einfach die kaputte aus und dann siehst du doch welche du brauchst!

MfG Oliver

J

jensel

Gast im Fordboard
Original von focus driver
Sorry aber wo ist das problem eine Glühlampe zu weckseln?
Bau einfach die kaputte aus und dann siehst du doch welche du brauchst!

MfG Oliver

Das Prob. ist das ich die bei Ebay bestellen möchte und noch solange mit Standlicht unterwegs sein werde!
Da die Glühbirnen mir an der Tanke zu teuer sind!!!

@caramba Danke

Edit: gehen die bei euch auch ständig kaputt, die Abblend-Glühbirnen?

Jörni

Kaiser
also an ner tanke , is doch klar das die teurer sind, haste nicht nen norm. autoteilehandel zb. ATU??

naja und zu ebay, versandkosten noch rauf dann sind die bestimmt auch so teuer, ganz zu schweigen von der quali, hab da auch schon mal son müll gekauft.

zu dem Kaputtgehen, hatte das letzten winter das mir innerhalb eines monats 3 leuchten durchgebrannt sind, seit dem allet i.o., toi toi toi. hatte aber auch nicht nach der ursache gesucht, weils dann wieder funktionierte.

petomka

Haudegen
gehen die bei euch auch ständig kaputt, die Abblend-Glühbirnen?

Beim Focus hat es mal eine neuer Software gegeben für ein neues Ladespannungsprofil, da die Glühlampen dadurch eine kürzere Lebenszeit hatten mit der alten Software, evtl ist ja auch dein Auto davon betroffen.

Mk4Zetec

Foren Gott
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
Dazu müßt er ja zum Händler - gäbs das nicht auch bei Ebay ??? :rolleyes:

Im Ernst - manch einer ist anscheinend ohne PC, Google und Ebay nicht mehr lebensfähig. Ersteigert Ihr Euch auch Eure Lebensmittel oder kauft Ihr nur noch bei Lidl-Online.de ein ???

Sachen gibts.... Vielleicht bin ich mit grad mal 30 schon zu alt für unsere neumodische hochmoderne Welt. ?( ;)

MK6Zetec

Foren Ass
übrigens steht auch in deinem handbuch welche birnen du brauchst.. und ja es tun auch die billigen von der walmart für 10€

und ja, auch die teuren power2night brennen durch

Prowler

Lebende Legende
Naja..is doch seine sache wo er die kauft...hat doch nur gefragt was da drinne ist, mir würd das allerdings schon zulange dauern bis sie da ist wenn ich sie übers netz bestelle aber eem das seine :happy:

Bad-Focus

König
Website
www.focus-gallery.de
ehm tolle tips die ihr alle so gegeben habt :D
aber warum sagte noch keiner das die "birne" (glühobst ?() auch direkt auf dem scheinwerfer zu finden ist :idee

also motorhaube auf , geht schneller als im handbuch zu suchen :D

aber ehm , kurze frage , @ ersteller , wer baut bitte die leuchten ein ?

PS ebay leuchten würdich net holen ,die kaufste doppelt und dasist dann erst recht teurer :rolleyes:

J

jensel

Gast im Fordboard
Original von Bad-Focus

PS ebay leuchten würdich net holen ,die kaufste doppelt und dasist dann erst recht teurer :rolleyes:

Na Icke, wer sonst. Habe schon hinter mir diese Grenzerfahrung :mua
Must doch qausi die ganze Front auseinander reisen, wegen einer blöden Glühlampe!!!
Aber zur Not, ich wohne direkt neben 3Kfz Mechanikern die kann ich am WE bei Fragen/ Hilfestellungen auch Nerven :D

Lg jensel

Prowler

Lebende Legende
Original von jensel
Original von Bad-Focus

Na Icke, wer sonst. Habe schon hinter mir diese Grenzerfahrung :mua
Must doch qausi die ganze Front auseinander reisen, wegen einer blöden Glühlampe!!!
Aber zur Not, ich wohne direkt neben 3Kfz Mechanikern die kann ich am WE bei Fragen/ Hilfestellungen auch Nerven :D

Lg jensel

QUatsch...wieso musst du die ganze front auseinanderreissen??? Das einzigste was bei mir we mss is die abdeckung von der Batterie...und sooo kleine Hände hab ich nun auch nicht...

J

jensel

Gast im Fordboard
Original von Prowler

QUatsch...wieso musst du die ganze front auseinanderreissen??? Das einzigste was bei mir we mss is die abdeckung von der Batterie...und sooo kleine Hände hab ich nun auch nicht...

Mm vielleicht verwechsel ich jetzt die Autos.....wir werden sehen, sobald ich die Glühbirnen habe, werde ich diese einbauen......

Lg jensel

Prowler

Lebende Legende
Original von jensel
Original von Prowler

Mm vielleicht verwechsel ich jetzt die Autos.....wir werden sehen, sobald ich die Glühbirnen habe, werde ich diese einbauen......

Lg jensel

Mach das mal, is zwar nen bisschen fummelarbeit, aber es geht definitive ohne den wagen zuzerlegen. Is aber einfacher im hellen und nicht in tiefster nacht :D:D:D

J

jensel

Gast im Fordboard
Original von Prowler

Mach das mal, is zwar nen bisschen fummelarbeit, aber es geht definitive ohne den wagen zuzerlegen. Is aber einfacher im hellen und nicht in tiefster nacht :D:D:D

Und stimmt, ja ohne Wagen zerlegen zumüssen.

Lg jensel

Oben