Original von Cougar-St220
Nein, nicht das ich wüsste, aber der Scheini ist schnell draussen!
Grill abschrauben (2 Schrauben), Scheini losschrauben (3 Schrauben glaub ich) und dann rausziehen.
Original von MucCowboy
Also, wenn Du zum ersten Mal 'ne Birne wechselst, ist es leichter den Scheinwerfer rauszunehmen, dann siehst Du, wie alles hinter der Klappe angeordnet ist. Beim nächsten Mal sollte es dann zumindest auf der rechten Seite ohne Ausbau funktionieren, links ist es dank Batterie tatsächlich etwas eng.
Den Ausbau hat Cougar-St220 richtig beschrieben, nur reicht es, beim Scheinwerfer die Schraube auf der Rückseite unten nur zu lösen, dann lässt er sich bereits rausnehmen. Denn so spart man sich die Fummelei, die Schraube wieder ins Gewinde zurückzupfriemeln.
Grüße
Uli
Wow, da würden mich aber mal die Garantiebedingungen interessieren! Und die Preise der LampenOriginal von Fireblade
Unser örtlicher KFZ Zubehör Händler hat auch H7 Glühlampen mit 5 Jahren Garantie im Programm.
Warum das? Die Plastikdinger halten sowieso ned lange, und dann jedesmal rauspopeln? Die Abdeckung muss weder raus um an die Scheinwerferschraube zu kommen (bei mir zumindest sind kreisrunde Löcher in der Abdeckung) noch für Scheinwerfer raus oder rein.Original von snakejake
mit einen dünnen Schraubendreher ( schlitz) die Kunststoffnoppen aus der Haubenschlossabdeckung gehebelt und Haubenschlossabdeckung einfach angehoben!!!