Gibts Cougar Fahrer in der Nähe von mir???

M

michael_klatt

Gast im Fordboard
Hy Jungs wohne in 29525 Uelzen. Bin ein interessierter Ford Fahrer und vor kurzem umgestigen auf einen Ford Cougar....Hätte mal Lust mit Leuten zu quasseln, mit den mann ein bisschen über die TEchnik und die Philosophie des Cougar reden kann....???

Vielen Dank im voraus.
Gruss

M

michael_klatt

Gast im Fordboard
danke

Das Porblem an der Map ist das, das alle Leute im ganzen Forum drauf sind...ich suche aber speziell Leute, die einen Cougar fahren...damit ich probleme und lösungen diskutieren kann....

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Naja, da musst Du halt mal die Profile der Leute anklicken, die in Deiner Nähe sind. Ein bisschen selber was tun ist schon manchmal nötig.....

Grüße
Uli

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Ende August mach ich wieder nen Cougartreffen in Hamburg. Das wäre dann doch die optimale Gelegenheit. Der genaue Termin steht allerdings noch nicht fest. Näheres dann unter Treffen & Termine.

Ansonsten können wir uns aber auch gern zwischendurch mal Treffen ;)

M

michael_klatt

Gast im Fordboard
Oh...vielen Dank...

Das mit dem treffen wäre schon ganz geil...
gruss

Cougar-St220

Megaposter
Website
www.facebook.com
Original von RedCougar
Ende August mach ich wieder nen Cougartreffen in Hamburg. Das wäre dann doch die optimale Gelegenheit. Der genaue Termin steht allerdings noch nicht fest. Näheres dann unter Treffen & Termine.

Ansonsten können wir uns aber auch gern zwischendurch mal Treffen ;)

Dann sprech aber vorher mal mit Schraubi. Der wollte auch noch ein Treffen ende August machen eventuell. Nicht das ihr euch gegenseitig die Teilnehmer klaut! :D

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Nö, warum?

1. wer zuerst kommt, mahlt zuerst

2. an unterschiedlicheren Ecken können Treffen wohl nicht stattfinden, dass die Gefahr des "klauens" kaum gegeben ist ;)
Was anderes wäre es, wenn ich ein Treffen im gleichen Tages-Einzugskreis veranstalten würde.

3. Termin steht fest: am 30.08.2008 ist Cougartreffen in Hamburg ... zu Ehren des letzten Cougar, der an diesem Tag vor 6 Jahren vom Band lief. Näheres kommt noch im Bereich Treffen/Termine -->> Cougartreffen Hamburg [30.08.2008]

Edit: Das Nähere steht fest 8)

cougar4live

Eroberer
moinsen,

ich komme aus varel, am jadebusen, plz 26316
das ist laut plz schonmal etwas näher dran! oder guckst einfach mal in die ford board karte, da siehst du auch wer so in deiner nähe wohnt!

grüßle

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Wenn Schraubi dies Jahr noch ein Treffen macht, ist das bestimmt eher in
deiner Nähe. Oder du veranstaltest selbst mal eines ;)

Es gibt immer wieder mal Treffen in verschiedenen Regionen. Einfach mal den
hiesigen Terminkalender oder den auf meiner HP im Auge behalten.

Dierk-mit-E

Haudegen
:D Morning :D

Ich dachte immer, Probleme können wir hier nachfragen ? ! ?

Oder muss ich mich jetzt immer erst mit jemandem treffen 8)
(Sollte nur 'n kleiner Scherz sein.....falls es wieder jemand nicht versteht)

CU...Dierk

Nikkel

Eroberer
Hallöchen!

Ich komm aus Deiner Nähe, zähle aber erst seit ner knappen Woche zu den Cougar-Besitzern bzw. in meinem Fall Besitzerinnen ;-)
Ich wohne von Dir aus gesehen hinter Soltau, also nich soooo weit weg. ;-)
Aber bisher hab ich von Technik keine Ahnung, kann leider auch nicht schrauben etc.
Naja, was soll´s! ;-)
Bin jedenfalls sehr begeistert von meiner neuen Errungenschaft, geiles Gerät, dieses Auto. *schnurr*
Viele Grüße, Nikkel

Driftbackrs

Doppel Ass
Wer kommt aus der Steiermark in AUT???

Hallo bin jetzt seit'n paar tagen bei euch und wollte wissen obs auch fahrer in meiner nähe gibt? :bier:

M

michael_klatt

Gast im Fordboard
suche einen Cougar aus Uelzen

Es ist ein Silberfarbender Couga...mehr kann ich noch nicht sagen...Nummerschild ist auf jeden UE-

T

TamBlack-VS21

Gast im Fordboard
Cougarfahrer im Raum Bremen hier ?

Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren wieviele Cougarfahrer aus dem Raum Bremen hier angemeldet sind. Würd mich mal interessieren wieviele es bei uns so gibt. Ich sehe nämlich leider sehr sehr wenige. Hätte nämlich auch mal Interesse an nem Treffen und vielleicht ner Ausfahrt... Also... Meldet euch !

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Hilfreich ist vielleicht dieses Thema -> Wo kommen denn die Cougar's her?

Im Spätsommer gibt´s in Hamburg wieder ein Treffen. Ein genauer Termin folgt noch demnächst ;)

[offtopic]
Bevor jetzt jeder Cougarfahrer ein eigenes Thema eröffnet "Wer kommt aus ....",
ist es sinnvoller solche Anfragen in diesem Thread zu sammeln.

Daher füge ich die Themen
"Gibts Cougar Fahrer in der Nähe von mir???" und "Cougarfahrer im Raum Bremen hier ?"
zusammen
[/offtopic]

Kai86

Doppel Ass
@günni
also viel dichter zusammen wie unsere beiden katzen stehen wahrscheinlich die wenigsten. oder seh ich das falsch????

nur seit borken hab ich von dir kein lebenszeichen gehört!! woran liegts????

T

TamBlack-VS21

Gast im Fordboard
Ach Mensch du lebst ja auch noch :). Ja, da haste wohl recht. Sind ja nur 2 km Luftlinie. Mich würd mal interessieren wieviele hier noch so rumstreunen...

under

Mitglied
Moin Michael,
Uelzen ist mir bekannt ich wohne relativ in der Naehe, umgebung Celle 29364 falls dir was sagt :)

Kai86

Doppel Ass
so wie ich das grad mal seh gibt es genug cougars zwisch hamburg, bremen und hannover die sich irgendwie mal treffen sollten/wollen??!! :D

Oben