[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hi,[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']bei meinem 99er Focus klackert es öfters, wenn ich im Leerlauf den Motor laufen lasse und das Kupplungspedal nicht betätige. Trete ich das Kupplungspedal, ist das klackern weg. Lasse ich das Pedal wieder los, ist das klackern in den meisten Fällen nicht mehr zu hören. Nach einer längeren Fahrzeit und dem Erreichen der Betriebstemperatur des Getriebe Öls kommt das Klackern so gut wie nie vor. [/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hat jemand eine Idee, was das sein kann? Getriebeeingangswellenlagerung o.ä.?[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']bei meinem 99er Focus klackert es öfters, wenn ich im Leerlauf den Motor laufen lasse und das Kupplungspedal nicht betätige. Trete ich das Kupplungspedal, ist das klackern weg. Lasse ich das Pedal wieder los, ist das klackern in den meisten Fällen nicht mehr zu hören. Nach einer längeren Fahrzeit und dem Erreichen der Betriebstemperatur des Getriebe Öls kommt das Klackern so gut wie nie vor. [/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hat jemand eine Idee, was das sein kann? Getriebeeingangswellenlagerung o.ä.?[/font]