GermanyCarTuning Bodykit

TheRock

Grünschnabel
Hy Leute,

nochmal ich :mua
Hat einer von euch schon mal bei denen hier ein Bodykit gekauft?
Wenn ja, wie ist die Qualität u. Verarbeitung, ein paar Bilder von dem Bodykit an eurem
Cougar wären au net schlecht :D
Hier noch der Direktlink zu den Bodykits

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Das sind (bis auf das Heck) Nachbauten von CrazySpoiler´s Blade Runner Kit und dem NOL Kit von ATT bzw. Dietrich. Im Gegensatz zu den Originalen (Teilegutachten) werden die Kit´s von GermanyCarTuning nur mit Materialgutachten geliefert.

Das muss nicht zwingend, könnte aber höchstwahrscheinlich Schwierigkeiten beim TÜV mit der Abnahme/Eintragung geben. Daher - falls jemand ein Kit nur mit Materialgutachten beziehen möchte - bitte VOR KAUF mit der örtlichen abnehmenden Stelle klären, ob die nur mit MGA abnehmen. Ansonsten könnte es teures böses Erwachen geben.

Rapidmobil

König
Der Crazy Spoiler geht viel weiter über den Kotflügel und die beiden Träger sind mehr rund gebogen, auch ist im Träger eine Abdeckplatte für die Befestigungsschrauben des Flügels.
Oder ich hab das falsche Bild gesehen... siehe meine Bilder.
Ich hatte vorher unheimliche Probleme mit einem anderen Zulieferer. Der Verkauft auch diesen Flügel.
Kurzform ( war damals leider noch kein Forumsmitglied und unwissend :) )

Bestellt mit 100% TÜV nur Materialgutachten war dabei,der Spoiler hatte nicht mal eine Zulassungsnummer.

TÜV&DEKRA no go-es müssten Hochgeschwindigkeitstests für über 1000 Euro gemacht werden..

Ohne Zulassung wollte ich nicht fahren,wenn das Teil bei 230 abfliegt und andere gefärdet,unmöglich.

Spoiler retourniert-kein Geld zurück

Monatelages hin und her

Rechtsstreit
Sieg :D
Der Crazyspoiler ist nicht schlecht,nur die Verarbeitung....naja...er bekommt an manchen Stellen nach nur 1 Jahr leichte Pickel..Da wurde wohl etwas zuschnell laminiert...und er bremst,aber das Wissen wir ja alle schon....

Oben