Gepäck-Trenngitter für Turnier

B

Baui

Gast im Fordboard
Hallo,

ich brauche ein Trenngitter (-netz) für meinen Turnier. Weiss jemand wie das befestigt wird und ob die Verkleidung zerschnitten wird? Kann man das selber machen oder besser in die Ford Werkstatt?
Wo kriege ich das Ding günstig? Gibt es Alternativen zum Original (200 Euro!)?

Vielen Dank für Eure Antworten
Baui
 
F

ford-mondi

Gast im Fordboard
Ja gibt es, fast in jedem Autofachhandel ab ca. 40 € ohne was kaputt zu schneiden.
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
die mit dem netz taugen nichts, nimm auf jeden fall eins mit metallgitter.
 
S

ST Südbaden

Gast im Fordboard
schau mal bei www.kleinmetall.de - von dem haben wir eins und das ist echt gut. Das Gitter wird mit Metallhaken in die Zapfen der Rückbankverriegelung eingehängt und gegen die Kofferraumseitenverkleidung verspannt. Keine Druckstellen, keine Kratzer, kein Modifizieren der Verkleidung und trotzdem richtig solide.

Wir haben dann auch noch einen Längsteiler reingepackt (links Kinderwagen und Gepäck, rechts Hunde) und untendrunter eine passgenaue Laderaumfolie.

Trotz vieler Ein- und Ausbauten für Transport grösserer Sachen hält es immer noch und wirkt nach wie vor stabil.

Natürlich hat's einen Haken: wirklich billig sind die Sachen nicht gerade...
 

Mag1c

Jungspund
Registriert
18 Januar 2005
Beiträge
29
Hi,

ja, das von kleinmetall.de ist nicht schlecht. Ich hab meins bei eBay für günstige 90,- Euro erstanden :) Vielleicht hast du ja auch etwas Glück.

Gruß
Mag1c
 
S

Sofahocker

Gast im Fordboard
Ich habe auch ein Kleinmetall. Scheint ganz ordentlich zu sein und war bei dem Wagen mit dabei. Kleinmetall scheint der Standard in Dienstwagen zu sein, da ich schon viele damit gesehen habe.
Vielleicht gibt Dir ein Gebrauchtwagenhändler eins, wenn Du ihm 50-80€ auf die Hand drückst.

Gruß,

Torsten
 
Oben