Geber für Zusatzinstrumente

V

Viper_176

Gast im Fordboard
Kann mir einer sagen wo ich aus dem Zubehör den Öldruck so wie den Temperaturgeber am Motor einbauen kann/muss?!bilder wären auch ganz nett
 
V

Viper_176

Gast im Fordboard
cool thx für die info jetzt muss ich nur noch wissen wo ich die im motorblock rein schrauben muss ich hab da so zwei vermutungen aber ob die richtig sind
 

Mister_X

Mitglied
Registriert
28 April 2008
Beiträge
68
Wie Du gesehen hast, gibt es für Druck und Temp. verschiedene Möglichkeiten. Wenn Du uns sagst, was Du Dir aussuchst (ausgesucht hast) können wir Dir weiterhelfen.
 
V

Viper_176

Gast im Fordboard
einmal Temperaturgeber mit Masse am Gehäuse und massefrei und das andere ist der Druckgeber mit Masse am Gehäuse und massefrei das ist das was ich mir ausgesucht habe die amaturen hängen schon an der A säule
 
V

Viper_176

Gast im Fordboard
also den öldruckgeber kann man bei Zetec ca. 5cm links schräg übern ölfilter reinschrauben da ist ein stopfen bilder häng ich die tag mal an
 
Oben